Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 44
Rätsel Challenge #8, Level 44


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von dtr gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16893 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

Asda, du hast was im Briefkasten

asdafasda

häääää ?

geekme

Kategorie: Deutsche Sprache

VierraCT

Kann mir jemand helfen? Ich komm echt gar nicht weiter

ronnie98

schick mal bitte pn die lösung

kiszknecht

ein see in deutschland... ich such doch net nach allen seen QQ

linkstorben

Womit atmet ein Fisch?

wayne1902

welcher see ist es denn jetzt?

schafswolke

schön, dann hast du wohl die gleiche Quelle wie ich gefunden

Sarnade

Die einzige Quelle, die man dazu findet, ist eine Eintrag in einem Forum. Bei Wiktonary steht nichts davon. Wüsste auch gerne, wo das bestätigt wird.

Deborah

Wenn ich Antwort von Bigfisch habe, können wir gerne über den Lösungsweg diskutieren. Ich vermute, es hat mit den Inseln zu tun, bin mir da aber nicht sicher.

laluane

kann mir vielleicht jemand mal per pn oder so schreiben, wo steht, dass das Gesuchte ursprünglich "See" bedeutet??? Ich finde nur, dass es evtl. von einem Vornamen abgeleitet wurde...

Mauli

Zuerst dachte ich an „aufmüpfige LL“, wie es auch in den Garagen schon vorkam. Das jedoch einige Mitspieler davon betroffen sind, ist ärgerlich und gibt zu denken.

Mauli

Guten Morgen da ich die Namen etlicher Seen ausprobierte, war ich mir bereits gestern am frühen Abend fast sicher, auch die Lösung (korrekt geschrieben) bereits Stunden zuvor eingegeben zu haben.

Aniac

Cei-See

BMW-Racer

Das ist ja mal echt der Hammer! Das war auch einer der ersten Begriffe, den ich ausprobiert hatte, da es ja naheliegend ist. Und ganz sicher auch korrekt geschrieben, ich wüsste nicht, wie man das Wort großartig falsch schreiben könnte....

Tara

bitte um Löschung meiner kompletten Daten!

Tara

mit einem Grinsen im Gesicht.....diese Arroganz muss ich nicht haben... so, ich habe fertig!

Tara

eine Richtung! ein "xxx ist auf dem richtigen Weg*, damit nicht alle alles wieder von vorne durchprobieren, wir uns nicht stundenlang im Kreis drehen!! ein klitzekleiner Tipp, DAS war, was ich zum Kotzen finde! Aber "ihr packt das schon" mit einem Gr

Tara

der Unmut ist nicht wirklich über das Rätsel an sich, das ist so logisch oder unlogisch wie wir es schon von euch gewohnt sind!! ich war total sauer, weil wir keinem von euch wichtig genug waren, einen kleinen Hinweis zu geben, WO wir suchen sollen!

Tara

ICH setz mich jetzt mal ganz einfach in die Nesseln...mir sch..egal, bin dann eh weg! Es sind MEHRERE User hier, die sich sicher sind, dass sie die Lösung schon probiert hatten. Warum um alles in der Welt sollen denn ALLE einen Fehler in der Rechtsch

Tara

Habt nicht vielleicht IHR den Fehler in der Lösung gehabt???? Und ihn dann "heimlich" korrigiert ?? => Ihr könnt mich löschen Ich lass mich hier nicht weiter verarschen.......

Tara

ALLE einen Fehler in der Rechtschreibung gehabt haben????? Und dann plötzlich, kaum ist diese vollkommen unnötige und wohl kaum durchdachte (DER Erste?? Hallooo??) rote Schrift da oben, plötzlich funktioniert dieser See !!! Habt nicht vielleicht IHR

Tara

ICH setz mich jetzt mal ganz einfach in die Nesseln...mir sch..egal, bin dann eh weg! Es sind MEHRERE User hier, die sich sicher sind, dass sie die Lösung schon probiert hatten. Warum um alles in der Welt sollen denn ALLE einen Fehler in der Rechtsch

linkstorben

Ah per PN - jetzt erst gelesen.

linkstorben

Wenn es so "logisch" ist, dann könnt ihr ja mal den Lösungsweg angeben. Vll. fällt euch etwas ein, wie es nur die zu lesen bekommen, die diese Aufgabe bereits gelöst haben.

Bigfisch

Ging mir auch schon so, aber so kleiner Fehler schleicht sich ja gerade dann ein wenn man glaubt es ist richtig geschrieben.

Mucki

ich schließe mich fluffy an. Diese Lösung hatte ich schon eingegeben und da ich aus dieser Region komme, weiß ich auch wie man es richtig schreibt...

fluffy71

@Bigfisch: Nur merkwürdig dass die Lösung vor 2 Tagen noch nicht passte ^^

KamiKatze86

Gosh! Das ist wirklich logisch! Wenn man's weiß!