Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 42
Rätsel Challenge #8, Level 42


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von nAg gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1836 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

InPieces

Die Erfinder eines Reiskocherssind 2 Kerle von *ZENSIERT* und weit und breit nix von den ätzenden Schweizern zu sehen?!?! Wo ist mein Suchfehler??

OlliBolli

googelt mal den Erfinder von dem ding

shabono

hat noch jemand nen tip.... der link hilft mir nicht weis zwar das in der schweiz auch reis angebaut wird...aber weiter

Fritzi

@schäcke ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Lösung und dem Link nicht

Mauli

It's not a trick...

555damien666

Alle Schweizer Namen eingegeben, die nur im enferntesten was mit Reiskocher zu tun haben.Check ich nicht.

schäcke

wiki sagt nicht immer das richtige tipp: werbung, http://danspira.files.wordpress.com/2007/05/ricola.jpg

unseth

jetzt bin ich verwirrt^^

linkstorben

Liebes geekme-Team. Die ihr da als Lösung sucht, haben das Teil aber nicht erfunden. Wikipedieren könnt ihr?

linkstorben

mitsubishi falsch, toshiba falsch, japanese imperial army falsch. Na was denn noch? Hilfe, bitte!

linkstorben

Yoshitada Minami ist falsch

Lokomotive

Danke DaChieV

Sweety_45

Deine Antwort: 炊飯器 ist falsch

DaChieV

Wer erfindete das da oben?

Seehund

kleiner tip bitte

Seehund

GW nAg

Lokomotive

Reis! Lecker!

TorstenB

Deine Antwort: ته دیگ ist falsch

DaChieV

Clatronic RK 2925

Sarnade

Habe ich auch alles versucht

Tara

Curie-Temperatur.....Curie-Effekt.....

Melody

Japanische Motorräder werden auch so genannt...

stoffel40

Toyota Starlet isses nicht

Zabz

Den gibt's auf Amazon um knapp 25€

TorstenB

sushi? japan?

micha

es gibt reis baby

Zabz

Wär auch zu schön gewesen

VW-77

na klar, der reiskocher ist falsch..