Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 40
Rätsel Challenge #8, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3730 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Und wieder hänge ich fest

Micha_MTL

George Washington (1. US-Präsident), Thomas Jefferson (3.), Theodore Roosevelt (26.) und Abraham Lincoln

xTa91

Die US-Präsidenten Abraham Lincoln und John F. Kennedy besaßen Shaker-Schaukelstühle.

NBR11

bräuchte mal ein tip bitte

matzestephi

aaaaaaaahhhhhh

Hard

*ZENSIERT*

Boon

nein, hat nichts mit washington zu tun, die person die gesucht ist hatte allerdings auch etwas mit der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten. des weiteren ist die gesuchte person ein schriftsteller, erfinder und Naturwissenschaftler

selaphiel

Kann mir denn wenigstens einer sagen obs was mit geroge washington zu tun hat? =(

selaphiel

Ich bin irgendwie bei dem rätsel echt zu dumm zu assoziieren... ich häng nun mehr seit ner stunde hier dran trotz der ganzen tipps. peinlich

Trinchen71

mein verstand versagt gerade lol

Trinchen71

es gab mal die sendung WIB-Schaukel hm nimmt er auch nicht

Fritzi

Mount Rushmore

Sonari

ich dreh gleich durch... ich hasse dieses Rätsel ich brauch noch einen tipp... falls wer einen hat:/

Malmat

Das doch total doof! Gibt es noch nen Tip für doofe?

wayne1902

noch jemand nen tipp?

linkstorben

Wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt...

l3ikkel

ophrah cosby lincoln Roosevelt sinds alle nicht

BMW-Racer

Weder mit Tanzen noch mit Musik. Es geht tatsächlich um den Schaukelstuhl...

Seehund

der tip von dubis am 06.11. ist der beste

Fritzi

Hat es etwas mit Tanzen und/ oder Musik zu tun? Wieso geht mir bei so vielen Tipps kein Licht auf?

Fritzi

Der berühmteste Shaker-Schaukelstuhl stand im Weißen Haus – im Oval Office von John F. Kennedy

schäcke

tipp: ein mensch, geld, usa, freestuyle und GW :eya

Fritzi

setzen, schaukeln, Shaker, Amerika ----> Watte in Fritzis Kopf

hellerchen

Tipp: Shaker

Dimata

nochn tipp pls

Floh81

HA ! super, danke!

Mitchey

ich denk ich habs (Y)

Mitchey

..dann bin ich schonmal auf der richtigen wiki seite glaub

Dubis

amerikanischer gründervater

maxibub

*dirstuhkhinschieb*.....................?1??