Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 32
Rätsel Challenge #8, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von akbal gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12887 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

NBR11

Tipp: Was seht ihr auf dem Bild ? Die Angst davor ist gesucht

serenchen

nicht Akne, was siehst du noch? ich wäre vorher auch nicht auf die Idee gekommen, dass das eine Phobie sein kann. Fachbegriff

replicator

aknephobie

serenchen

schau in dein Postfach

matzestephi

hilffffffffffffe brauche tipps

Lily

Ich dreh gleich durch... Ich weis zwar, nach was ich suchen muss, aber ich findsbei googl nich...l kann mir jemand helfen?!

Kackbratze

Gerontophobie isses auch nicht.... das ist die Angst vor alten Menschen bzw. vorm Altern

Razel

Brauche hilfe ich komm auch mit den Tipps absolout nicht weiter -.-

Klavier

Hilfe!!!! Ich steh total auf dem Schlauch

Sarnade

Lass die Spinnen weg!

Mikado

Bekommt man von der Angst vor Spinnen etwa Pickel?

Sarnade

Hier geht es um Pickel, auch wenn man keine sieht.

Mikado

Es geht mal wieder nicht weiter. So ein Mist.

julia

ich stehe mal wieder auf dem schlauch....ich hasse bilderrätsel

voLtage

beim nächsten bilderrätsel werde ich das bild komplett ingonrieren, da es diesmal wieder 0 mit der lösung zu tun hatte

voLtage

hahaah zabz wie bitter

Mitchey

und der Kommentar von Zabz am 05.11.2011 14:11:03 Uhr auch nicht ^^

Floh81

Der Tip von braunbär ist eigentlich schon kein Tip mehr....

Copello86

ein tip wäre nicht aschlecht..bin jetzt total verwiirt wonach ich suchen muss

linkstorben

TorstenB: Ja. Muss es. geekme: Wenn ihr schon nur noch Bilderrätsel macht, weil euch sonst nix besseres einfällt, dann macht sie wenigstens richtig!

braunbaer

Angst vor Pickeln

Dimata

gibt mal meer tipps

Moni Thor

ups schreiben, ned schrieben

Moni Thor

schon blöd wenn man die antwort ned richtig schrieben kann das sie auch zum thema passt ... das nenn ich mal fakten die nicht zutreffen ... schlecht gemacht geekme

braunbaer

Ich seh KEINEN Pickel auf dieser Stirn! Da hat ja einer ganz toll recherchiert

maxibub

Ja, ist nicht ganz richttig.........manchmal bekomm ich auch Falten anstelle von Pickeln.......

Seehund

stimmt, da gehört ein "do" rein

Mucki

der Meinung bin ich auch Thorsten....

TorstenB

ist die lösung nicht eigentlich falsch und es müste ein "...DO..." da rein?

Zabz

Verdammt! Woher sollte ich auch wissen, dass es davon 2 Schreibweisen gibt