Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 23 » Seite 1
Rätsel Challenge #8, Level 23


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von rmNMB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3641 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

charlie

*ZENSIERT*

charlie

sorry- irgendwie klappt das mit den fenstern um die uhrzeit nicht so recht....

Jaggy

jaa, okay

Mucki

der Tipp von Deborah is echt super mit dem Kaffee... Was tust du denn außer Zucker rein?

Jaggy

ich komm nich weiter bittte hilfe

Seehund

Einen besseren Tip als von Deborah gibt es nicht mit dem Kaffee

majow

aber

Deborah

Was hast du denn heute früh in deinen kaffee getan? Ist dir das nciht bekommen?

Trinchen71

kein rätsel für mich heul

Seehund

rmNMB schrieb am 03.11.2011 0:16:14 Uhr is hier noch wer am Rätseln? Tipp: 4,5 - 6,5 - Bereich der eingegrenzt wird mit pH-Wert

jesse

ist das auch von leuten zu lösen die von sowas keine ahnung haben???? mit zahlen in kombination mit buchstaben hab ichs nich soooooo....

space_

ich auch... und dabei hab ich mich so gefreut, als ich die ph-wert-gleichung direkt erkannt habe

Nadine80

ich glaube ich brauch dringend noch einen tipp

Minna

Jetzt brauche ich auch noch einen Tipp. Saure lebensmittel kann ich keine mehr finden. Bitte helft mir.

Deborah

Das würde passen: Die Pseudogley-Böden weisen pH-Werte zwischen 4,5 und 6,5 auf. Schön. Diese Landschaften nennt man "Schneetälchen". Aber hier ist wohl doch etwas anderes gesucht. Im Bereich Lebensmittel?

BMW-Racer

Der Tipp von rmNMB um 0:16h in Verbindung mit pH-Wert war perfekt!

Alvenia

Hm... hat wohl was mit dem pH-Wert zu tun aber was? *grummel*

schäcke

ich brauche die lösung nicht wirklich, omas kleine katzen aber eher

giovanni

Schon klar. Da gibt es aber beliebig viele Möglichkeiten.

rmNMB

is hier noch wer am Rätseln? Tipp: 4,5 - 6,5 - Bereich der eingegrenzt wird

Sarnade

Du hast die Lösung vom anderen Rästel hier gepostet!

xasch

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler. Ja ich weis das jeder hier reinsehen kann. Nicht meine Tipps waren Zusammenhangslos, sondern das Bild von Geekme.

Sarnade

Dir ist schon klar, dass das, was Du hier schreibst, im Chat steht??? Obsulte sagt mir nix

xasch

@Sarnade Der Zusammenhang mit dem Bildersteller ist obsulte, meine Tipps waren es ganz und garnicht!

goldieschwaengel

um welchen stoff geht's n hier? ich werd nun sicher nicht jahrelang nach dem ph wert suchen :>

xasch

kk thx^^

rmNMB

so nun verzweifel

Sarnade

xarsch, Dir ist schon klar, dass das gerade jeder im Chat lesen konnte? Du bist echt matt!

xasch

Sry: Ich und Gnomemage haben es gefunden.^^

xasch

Ich habe es gegoolet^^ Der Zusammenhang ist obsulet