Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 21 » Seite 1
Rätsel Challenge #8, Level 21


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Magic gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6124 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Elisabeth II. (* 21. April 1926 in Mayfair, London; geboren als HRH (Her Royal Highness) Princess Elizabeth Alexandra Mary of York; zeitweise HRH The Princess Elizabeth bzw. HRH The Princess Elizabeth, Duchess of Edinburgh) aus dem Haus Windsor

raidi

Princess Elizabeth Alexandra Mary of York

Schmeidi

wollt auch oben ausprobieren. doofes copy & paste =/ und löschen ging irgendwie auch nicht

Sarnade

Der einfache Titel reicht

Deborah

Deborah schrieb am 02.11.2011 19:39:11 Uhr http://wissen.schoelnast.at/ -- Datenbank des nutzlosen Wissens

Trinchen71

oh man wie doof muss man sein aber was hat die mit LKW zu tun????

Trinchen71

*ZENSIERT* :Elizabeth Alexandra Mary Windsor nimmt er nicht

Trinchen71

Quenn nimmt er auch nicht..

Trinchen71

Königin hm..

Deborah

Hochgestellte Personen haben oft einen Titel, den bitte nicht vergessen.

Trinchen71

die schwiegermutter der meistfotografierten frau ist:Elizabeth Alexandra Mary Windsor nimmt er aber nicht.

Trinchen71

Jesse James die ist es auch nicht

jesse

also die *ZENSIERT* passt da irgendwie nich...*grübel*

linkstorben

Die Schwiegermutter der meistfotografierten Frau der Welt...

Klavier

.... auch ich freue mich über einen weiteren Tip, gerne auch als PN

jesse

gibts hier vllt noch einen tipp abzustauben??? ich schnall nix....

Chizzow

ich komm jetzt seit 60 minuten einfach nicht weiter... HILFEE

Anjunelia

hää...und schon wieder

Mauli

schau nochmal auf den Tipp vom 04.11.2011 um 20:30:42

Pitry

ich hab das nun alles durch... Militärdienst, Automechanikerin... sämtliche Titel... HILFE

Vivi83

Eine Automechanikerin, die nicht mehr in ihrem erlernten Beruf tätig ist!

horstiXL

Muss passen .. kann mir bitte jemand die Lösung per PN schreiben? bin festgefahren ..

Nadine80

hab alle beiträge gelesen und bin genau so schlau wie vorher

horstiXL

hatte auf ne Art schutzgöttin getippt .. aber ich find nur was über St. Martin und Christopherus ..

Icestorm1992

boar so ein scheiß Rätsel ... ich weisß genau so viel wie am Anfang -.- ... ist es ne Statue

Sarnade

Die lebt noch ewig!

Floh81

sie lebt also noch ?

kimpson

ist ist glaube ich schon über 50 jahre in ihrem amt

Icestorm1992

Boar ich komme einfach nicht auf die Lösung -.- Hat mir jemand bitte noch ein tipp =)