Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 14 » Seite 7
Rätsel Challenge #8, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Moni Thor gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 18483 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

Lacht die Katze oder ist sie müde, weil sie auch auf Geekme warten musste?

taniquel

http://www.youtube.com/watch?v=1P04YTzTjh0

TorstenB

den film hab ich gestern auch probiert, BigBird!

BigBird

Hats was mit Looney Tunes zu tun?

taniquel

k.u.k. hatte ich schon alles durch

Lucanus

käse und katze .... k. u. k.... Österreich-Ungarn, Doppelmonarchie oder Donaumonarchie

Mucki

genau da führts mich auch immer hin, aber die Darsteller/Synchronsprecher in den diversen Alice-Filmen passen auch alle nicht...

Sweety_45

denkste...Katzenkäse)

TorstenB

"käse und Katze" führt mich immer wieder zu Cheshirekatze.

Sweety_45

Käsekatze ist ein Kraut...und nu

maxibub

.........oder hat die Katze vorher cheeeeeese gesagt bevor der Fotograf das Bild geschossen hat?

geekme

wir sind doch erste bei Rätsel 14 da reicht doch Käse und Katze

taniquel

und ich komm her und denk mir ich muss euch jz nachrennen und dann dass?

Deborah

Auf den ersten Blick sehe ich links einen Käse und rechts eine Katze. Reicht diese Kenntnis zum Lösen aus ODER brauchen wir noch eine geniale neue Idee? *HELP*

Mucki

ja, wir bräuchten ganz dringend einen kleinen Schubs in die richtige Richtung

maxibub

ein Tipp wär schon ganz nett...................

crade_rm

"geekme schrieb am 02.11.2011 12:36:57 Uhr was ihr seit immer noch hier?! " seit ca 8h. Ein tipp wäre hilfreich-

TorstenB

Gemination ist leider auch falsch. hmmmm.

geekme

was ihr seit immer noch hier?!

Kassiopeia

und wieder Zeit fürs RL haben. tststs....

Seehund

wir könnten ja am Sonntag schon fertig sein, wenn wir städnig Hilfe hätten

Kassiopeia

Irgendwie muss das Rätsel in die Länge gezogen werden

Seehund

Hallo Kassi, dasselbe habe ich auch gedacht

Kassiopeia

Nä, oder????? Ich war heute morgen frühstücken und komme gerade nach Hause, in der irrigen Meinung, Ihr seid schon 20 level weiter.

Mucki

schade, Tom und Jerry passen auch nicht

Sweety_45

Deine Antwort: Wilde Malve ist falsch

Mucki

ohne Tipp bleiben wir hier auch noch länger

maxibub

Cheese leitet sich ab von "schieeeß!" und stammt aus der älteren Fotografie Zeit, in der ein Foto sehr lange gedauert hat, und die Personen oft ungeduldig wurden und mit dieser Aufforderung den Fotographen antreiben, schneller ein Foto zu "schießen"!

Seehund

tag auch, ihr hängt ja immer noch hier