Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 97 » Seite 14
Rätsel Challenge #7, Level 97


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Seehund gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 246 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4904 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

asty

Qualle scheint wohl auch die falsche Richtung sein

Darkman

Mahlzeit zusammen

Saraphin

wenn man es anderrum betrachtet könnte es auch ne straßenlaterne sein oder so

H4rdc0rev1bes

Ich dachte an Schlange Speziel Klapperschlange wegen dem Punkt am ende

Seehund

guten morgen, allerseits

Saraphin

Huhu....alle zusammen!

schafswolke

Der hohe Turm, aber auch das lange Kopfhaar drücken diese geistbetonten Wesensanteile aus, die dann auch der Animus nutzt, um die Große Mutter zu ersetzen.

ariane

Schlangenlinie

schafswolke

1698 schrieb die Hofdame Mademoiselle de la Force die Erzählung Persinette (erschienen in ihrem Buch Cabinet des Fees).

Mucki

haarspalterei ist auch falsch

schafswolke

ich war bei feldsalat

Sarnade

ok, ich hatte die falsche Perspektive, es sind die Haare. Spliss ist leider falsch!

TorstenB

rapunzel neu verföhnt ist leider auch falsch

schafswolke

guten morgen

Rhazul

Deine Antwort: Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter! ist falsch

Rhazul

Auch schon dran gedacht. An Emoticons gibts da nur Marge Simpson, die ists nicht ^^

Mauli

Guten Morgen, zusammen

TorstenB

wenn das da ein gesicht sein soll, dann sind doch die haare besonders ausgeprägt oder? ein langer zopf?

H4rdc0rev1bes

Moin moin

Mucki

hm, schaun mer mal, ob ich ds nochmal hinkrieg

TorstenB

moin Mucki! wir haben auf dich gewartet, nachdem du gestern so einen guten lauf hattest.

Mucki

Guten Morgen noch nichts gefunden? Mir ist im Schlaf auch keine Lösung eingefallen...

Rhazul

http://www.cool-smileys.com/text-emoticons durch und nix dabei *muff* -.-

Peachie

Der Wixxer ist es auch nicht

Rhazul

Ich denk schon, dass die das erkennen werden. Frage ist nur: nützt das was? ^^ Dabei wird wahrsch. auch nur Schlange, Wurm etc. bei rauskommen.

Peachie

Es ist einen Versuch wert. Viele von unseren Kindern haben hier schon in den Jahren Rätsel gelöst!!! Ich warte auch auch meine!

Bellazauber

ich muss gleich Kinderhüten..ob die das erkennen können??

Sarnade

Bei mir wird es heute Abend spät, arbeite bis zum Schluss und gehe dann gleich essen. Wäre lieb, wenn Ihr hier auf mich warten würdet!