Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 68
Rätsel Challenge #7, Level 68


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von BertS1988 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3386 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

wuhuhannu

lol XD

serenchen

hi hi nun weiß ich es

serenchen

dass das Zeitzonen in *ZENSIERT* sind, weiß ich nun. Aber was genau ich eintragen soll, immer noch nicht.

mu-caz

i komm ned drauf! fix echt he

serenchen

danke an alle, die mir ab und zu einen schubs gegeben haben, liege ich hier richtig, dass die erste zahl, die 45 ist? oder liege ich vollkommen falsch.

die_kati

wer hilft mir?

Noname08

HIIIILFE

Seehund

Mary pn

Mary_Poppins

nachdem mir bei 67 kurz nach dem hilferuf die lösung wie schuppen aus den haaren gefallen ist, hänge ich jetzt hier fest. ein kleiner tipp?

atalm

oh ich Depp, habs, ich muß nur nach Hilfe rufen, schon finde ich die Lösung, bin mit der Kirche ums Dorf gegeangen

atalm

wonach soll ich suchen, worumes geht weiß ich, hab schon alles ausprobiert auch bei +5 alles vergebens???????????????

elaina

wie viele wörter sind es denn? nur eins oder mehrere?

sunshine88

Ich bräuchte auch einen....steh mal wiedr auf dem schlauch

paeda

Hat bitte noch jemand einen kleinen Hinweis? Irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nimmer

Brummi

Ich auch. Deshalb find ich auch nix

Stinger

Alter bin ich dumm...

Stinger

Ich hab heute ein Brett vorm Kopp, das so groß ist wie die UdSSR -.- Noch jemand nen gescheiten Tipp? Ich weiß, es geht um Zeitzonen und dass 1,2 und 5 fehlen, aber wtf soll man damit anfangen?

Pitry

ja... ich dachte auch Asien, oder ein asiatisches Land. Aber nö

Mimo

hm, die +5 fehlt, aber die zugehörigen länder sinds nicht

King_Dingleding

die zahlenfolge muss beachtet werden + die tipps hier

Mimo

Deine Antwort: zeitverschiebung ist falsch

King_Dingleding

die lösung steht fast schon hier

Pitry

ich brauche Hilfe!

Deborah

Schalte mal deinen Weltempfänger ein.

Saraphin

oh...man sollte vorher aktualisieren

Saraphin

hat das irgendwas mit utc (zeitzonen) zu tun???

Seehund

da bin auch schon, ariane

ariane

Hat das was mit den Zeitzonen zu tun?