Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 60
Rätsel Challenge #7, Level 60


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fel1x123 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4656 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Unterform der geschlossenen Frage

eXoTheNext

http://de.wikipedia.org/wiki/Meiofauna das soll schon weiterhelfen, nur leider gibt es da sehr viele Tiere

linkstorben

Also ich habe ja schon festgestellt, dass man den Rätseln hier nicht mit Allgemeinwissen, Kombinatorik und Logik beikommen kann. Aber trotzdem: Das ist eine geschlossene Frage und dazu gibt es lt. Wiki vier Fragetechniken. Gibt's da noch mehr?

smellischmitz

ich dreh durch!!!!! Bitte helfen!!!!!!

Tara

*MultiStructured schrieb am 06.07.2011 20:06:26 Uhr ...........* probierst du nochmal

Trinchen71

Ein Tip bitte in welche richtung geht das??

Trinchen71

kann so vieles sein ein Lied? wär wohl zu einfach.. hm...

Sweety_45

Deine Antwort: Nein ich gehe mit meinen Beinen ist falsch...

Zzzz

Bitte! Hilfe! Ich hab keine Idee!

Zzzz

Hilfe! Ich habe keinen Plan!

Seehund

Arbeit pn

Arbeit

Brute-Force bringt mal wieder nix

nelelelele

Das scheint ja echt einfach zu sein, aber ich checks einfach nicht

atalm

Jetzt schrei ich auch mal, vielleicht hilft mir das ja auch

-Lemmi--

Toll, direkt nach dem Hilfeschrei hab ich die lösung gefunden...

-Lemmi--

Boah, schnauze voll. HILFE!

Copello86

das kann alles sein

Copello86

musik?

Seehund

fary pn

farydream

kann bitte jemand einen zündenden Tipp geben ??? ich glaub ich hab mich total bei den Hinweisen verrant - kann nichts logisches finden bei "Was ist nötig wenn man eine Wahl treffen muss? " ???????????

lole

na toll..hatte immer noch keine erleuchtung...

Manu12

nöööö

MultiStructured

eine frageart ist es denke ich nicht, habe schon alle ausprobiert...

Brim

ich schließ mich teddy mal an^^

Teddy33

hat jemand einen tipp denn ? hilft mir auch nicht weiter, würde gern mitraten bei level 61. Danke

prinzpinske09

wenn ich das wüsste.....