Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 55
Rätsel Challenge #7, Level 55


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Mucki gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 415 Geek(s). Insgesamt gaben sie 7854 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Typhoon1704

da morgen ein neues rätsel kommt geb ich auf... is ja ne sinnlose raterei hier -.-

Melody

@Chris34245, du bist schon fast am Ziel, dranbleiben!

Chris34245

Musculus omohyoideus ist es auch nicht

Trinchen71

es gibt zu viele Knochen kann einer mal das Tier sagen das wäre hilfreich

kukuk001

ich hab glaub ich alle muskeln eingegeben aber i komm nicht weiter

ideal

bitte lösung per pn,=)

Shatterhand

so,bevor meine Musculusse ihren Dienst quitieren,wäre ich über Hilfe sehr Dankbar ^^

vulpega

GRRRR...

BassTOE

bitte mal die lösung per pn... ich glaub ich hab hier in den letzten tagen nen komplettes anatomiebuch ausprobiert aber nix ;(

InPieces

Sind das denn 2 Wörter oder mehr? Also klar einmal Musculus, kommt ja davor und dann gibts noch so genaue Bezeichnungen wie superior und so, kommt das auch dazu? Ich hab mien ganzes Anatomiebuch durchgeschaut und komm nicht drauf!

Copello86

Musculus opponens digiti minimi

rilla

hab seit ner Stunde glaube ich ne derbe Abneigung gegen musculusse .. komisch ^^

Aniac

entweder bin ich zu doof für copy und paste oder ich weiß auch nicht... hab jetzt alle durch und nix passt

muddi1909

ja, mit musculus

Aniac

muss man denn musculus davor schreiben oder nicht? das halbiert zumindest mal die Möglichkeiten

muddi1909

kopfnaher skelettmuskel, wiki hilft

Aniac

gibt aber ziemlich viele Tiere mit Skelett

BertS1988

Würde eher sagen, nicht beim menschlichen Skelett suchen.

Seehund

ich würde mir mal den tip von fluffy71 näher ansehen

BertS1988

Wieviele Wörter?

voLtage

ganze liste durchgegangen ohne erfolg.. ich lasses mir sagen das is mir zu dumm

ZUDUMM

das ist doch doof ich komm einfach nicht weiter

Brummi

Also laut http://www.uni-protokolle.de ist das schonmal kein wichtiger!

Deborah

Reichen wir und die perfekt ausgebildeten Hände. Mir ging es gestern schon so wegen der unzureichenden Hinweise. Omy, man sucht die ganze Wiki durch, und danach sind ein paar Muskeln ganz schön verspannt.

fluffy71

ein kopfnaher skelettmuskel......

Rhazul

Ey ich hab sooooo einen Hals...

Brummi

Wie heißt er denn auf deutsch? Ich dreh hier durch...

Burn

ich mag keine "Du must nur Wikepedia komplett durchsuchen" -Rätsel

fluffy71

lateinisch