Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 43 » Seite 3
Rätsel Challenge #7, Level 43


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von rmKaer gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4602 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

ignorier das uch einfach.

Brummi

Uch, Uch Sharif, Utsch; ist eine historische Stadt in Pakistan. Okay, und das hilft jetzt.... wie?

pitry_sunny

ich geh kaffee holen, und hirn entwirren da fängt man ja an nach den irrsten sachen zu suchen

lole

ja und da häng ich wieder

Brim

komm net weiter... natürliche uch sojasoßen?^^

Deborah

Was soll ich denn da wählen, die Auswahl ist ja riesig!

Zabz

Geht es um die Getränke oder darum woher sie kommen... oder überhaupt was anderes?

space_

wenn ich an das rätsel aus #6 zurückdenke mit der ecke und dem riesen, wäre ich mir nicht so sicher, dass das +e auch an der richtigen stelle steht...

Mucki

natürliche Koreaner??? versteh ich net...

Lokomotive

natürliche & uch.......?????????? Komisch. Was gibt es denn mit uch am Anfang?

Lokomotive

@lole : Das e bezieht sich wohl eher auf natürlich. Sonst stünde es besser vor dem uch.

TorstenB

und das "UND" "&"?

lole

natürlich + e uch = natürlich euch? hmmm? und dann sojasoßen oder getränke?oh oh hilfe^^

tbsn

wenn es denn um den inhalt der flaschen geht...

Lokomotive

"Natürliche" ist klar. Und dann? Flüssiges.

TorstenB

natürliche und uch sojasoßen?

tbsn

das sind sojasoßen

poman

mir kommt das ganze spanisch vor

micha

natürliche säfte

TorstenB

sind das japanische säfte?

Moni Thor

das buch findet man leicht

TorstenB

bestimmt eine dieser partnerbörsen oder? wie es aussieht, wurde das "&" nicht bearbeitet.

VW-77

also mir sagt das nüscht...

TorstenB

ist das ein werbefoto? weiß jemand für was?

poman

nau oida, mit was muss ich mich den hier herumschlagen!!!! i hob scho zwa kinder

roesen

fragezeichene&uch+??

Benny

das linke bild wurde zu sehr verunstaltet, als dass man noch erkennen könnte, was, wie mit dem rätsel zu tun hat...

accursed

zum verzweifeln das ding