Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 43
Rätsel Challenge #7, Level 43


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von rmKaer gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 493 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4592 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nathana

Deine Antwort: natürliche getränke ist falsch...

serenchen

er war der meinung, dass der mensch vom affen abstammt

Micha_MTL

... wie abwegig! Sachen gibt's!

lahla

hmmm Deine Antwort: natürliche auswahl ist falsch

lahla

ziemlich fies... ich bin mir sicher, dass ich genau weiß, was gesucht ist - nur WIE?!? deutsch - englisch - vom allseitsbekannten forscher, oder von nem "kollegen"... büddäää help me!

ronnie98

Individuen, die im Rückblick als „überlebenstüchtiger“ erkennbar sind, sich stärker vermehren. Die entscheidenden Einflüsse üben äußere Faktoren der Umwelt, sog. Selektionsfaktoren, aus. „Überlebenstüchtigkeit“ (Fitness) bedeutet nicht das „Überleben

ronnie98

Individuen, die im Rückblick als „überlebenstüchtiger“ erkennbar sind, sich stärker vermehren. Die entscheidenden Einflüsse üben äußere Faktoren der Umwelt, sog. Selektionsfaktoren, aus. „Überlebenstüchtigkeit“ (Fitness) bedeutet nicht das „Überleben

ronnie98

Selektion (lat. selectio „Auswahl/Auslese“) ist ein grundlegender Begriff der Evolutionstheorie. Sie besteht als natürliche Selektion in der Reduzierung des Fortpflanzungserfolgs bestimmter Individuen einer Population mit der Folge, dass andere Indiv

Seehund

Nowhere, räum mal deinen Briefkasten auf

DizzyMaus

Natürliche Befruchtung ist es nicht..

nowhere_out_there

Ich hätte gern einen Tipp per PN...

Darkdesire

Boah, trotz Bio LK und allem möglichen Wissen über Darwin, Lamarck und deren Arbeit komm ich net weiter >.

paul12345

ich brauch umbedingt hilfe ich verzweifel hier -.-

paul12345

ich komm einfach nicht weiter -.-

Arbeit

Was heist das Arghhhhh

Arbeit

Natürlich Einkaufen?

Arbeit

@KamiKatze86: dito

KamiKatze86

Ich weiß was es ist - oder glaube zu meinen, dass ich es weiß... Aber alles ist falsch... o.O

MarioSN

Noch mehr Tipps kann man wirklich nicht geben ... lies dir den letzten post von mary poppins durch, dann meinen ... da ist die lösung eindeutig

Satilu

Ich kapier's immer noch nicht - bitte weitern Tipp! Danke.

MarioSN

Manchmal braucht man auch keine Kollegen ^^ Mehr kann ich dazu nun aber wirklich nicht sagen

Mary_Poppins

ich gebs auf.....habe jedes wort von tsumes post auseinandergenommen...und einen passenden kollegen von darwin habe ich nicht gefunden...

MarioSN

die halbe lösung steht schon im post von tsume ^^

Mary_Poppins

2 tage erholung für die gehirnzellen....hat leider nichts genutzt. natürliche...??

Mauli

gehe mal raus in die Natur

Beluch

Tsume.. denk mal über gewisse Wörter in deinem Satz nach.. du hast doch schon die lsg

Tsume

Also grundlegen habe ich schon ideen hierfür, aber mit darwin komme ich nicht weiter...so wie ich verstanden habe hat das "uch" keine bedeutung für die lösung?

Mary_Poppins

sooo, und schon hängen wir am nächsten...das"uch"bringt mich völlig aus dem Konzept...

BassTOE

bitte mal nen tip per pn... kan damit nichts anfangen ;(