Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 41
Rätsel Challenge #7, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4893 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Nathana

Mutter der Bienen Königin, weibliche Bienen Arbeiterinnen... und dann schaut euch Typhoon1704s post an

Typhoon1704

männliche Bienen haben keinen Vater... Liegt an den CSD-Genen wodurch unbefruchtete Eier Männlein werden

Typhoon1704

hmmm..... jemand nen Tipp auf Lager?^^

Mikado

Keiner da, der mir helfen kann??

Mikado

Ich steh hier völlig auf dem Schlauch...

Anjunelia

ich hab das gefühl ich habs aber irgendwie stimmt es nie

die_kati

ich hänge mal wieder^^

Hoesti81

ich brauche hier mal einen tipp: hummel, biene, wespe, biene maja, bien willi, willi und die pluralforment klappen alle nicht

Hoesti81

maus

Copello86

männlich

Mary_Poppins

ich hänge immer noch Hornisse, Hummel, usw...?????????

PICCO84

Ich komm nicht drauf

PICCO84

Biene, Wespe, Biene Maja meine Fresse

Mary_Poppins

ich hänge.....der tiger unter den insekten ist der feld-sandlaufkäfer....aber der ist keine halbwaise...

ElwoodB

Deine Antwort: luke skywalker ist falsch

prinzpinske09

summ summ summmmmmmmmm

Rastafari

Die Tiger unter den Insekten

prinzpinske09

kleine tiere

ohvgirl

hat jemand ein tip bitte

Aniac

was man alles findet was keine vater hat wenn man google fragt...

Stinger

Alter Finne... gerade bei goolgle gefunden: "Ich hab seit zwei Jahren Sex mit meinem Vater und bin nun schwanger von ihm!"

Deborah

tierreich

Burn

bin zu blöd für dieses offensichtlich einfache Rätsel. Hat jemand einen Tipp?

pitry_sunny

oh scott! ich habe einen knoten im hirn, egal was ich google ich finde immer "chuck norris hat keine uhr!"

Mete

das ist ein weites feld.