Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 38 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 38


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von HumanMYTH gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5914 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

prinzpinske09

âlso nur ein wort gesucht

Tara

Mauli Klasse!....*malBAPinderTubesuch*

H4rdc0rev1bes

@NiTeChiLLeR Viele müssen früh raus los bitte einen weiteren Tip will noch en bissel Schlafen geht aber erst nach der Lösung der Rätsels

Mete

noch ne runde by the rivers of babylon hören und dann ins bett ?

Mauli

Lösung ist: Kölner ganz klar! Gute Nacht

Mauli

Verjess Babylon un dat met däm Turm. Jed Land kritt en Sprooch, ein wöhr nit jenooch. Ich hann et jetz satt, Ich kann ech nimieh, mir deit alles wieh! Sibbe Daach Akkord, sujet jrenz ahn Mord. Wiesu sprecht ihr eijentlich nit einfach wie ich?

HumanMYTH

hmm die drei Punkte am anfang verwirren. Es könnte halt so vieles sein... Prostitution, Alkohol, Religion, Mathematik, Astronomy etc... :[

Mauli

er schläft sicher, im Gegensatz zu uns

prinzpinske09

nite komm n tipp jetzt

Kassiopeia

Na bravo, ab nachher hab ich so gut wie keine Zeit mehr. Muss aber in die Heia. N8 und sweeti dreams.

uchawi

Sadist !!!

prinzpinske09

dat wird so nix...

NiTeChiLLeR

Latein... mmh... weiß ich nicht - im Deutschen sind viele Worte aus dem Lateinischen abgeleitet

fishb00n

Meine Ideen gehen eher richtung Kleidung bzw etwas, dass die meisten Babylonier immer bei sich hatten. Eine andere variente wäre noch, dass es was mit der Serie Babylon 5 zu tun hat, da hab ich aber keine Ahnung von. Oder mit dem Sprachprogramm...xD

HumanMYTH

Hmm war mir fast sicher dasses sich hier um Bier dreht, leider doch nicht! : (

Tara

es hat aber doch hoffentlich nix mit der Serie oder einem Film zu tun?

uchawi

Nite, bitte, nur einen Tipp, ob's wiedermal Richtung Latein geht ...

schäcke

so euch allen ein tollen wochenstart i binn da mal wech ( i ka nimmer mehr )

Mimo

genau, zum einsclafen

prinzpinske09

jetzt ma n vernünftigen tipp bitte

H4rdc0rev1bes

Sag mal Nite Ist es ein normales Wort und kein Fremdwort

prinzpinske09

der tipp verwirrt mich

dat_ei

Noch nicht ganz... aber fast die Eifel. Um Genitalien gehts nicht, oder Nite?

Mauli

viele haben einen ... ja, was denn? Ich kann nicht eher einschlafen

NiTeChiLLeR

@voltage: ich biete dagegen

H4rdc0rev1bes

DAT_EI Eifler ?

dat_ei

... Ratsch am Kappes.

uchawi

Haaach ... Gottkomplex wäre so schön gewesen ...

voLtage

keinen plan?

NiTeChiLLeR

viele haben einen