Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 34
Rätsel Challenge #7, Level 34


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Magic gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6792 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

y2k gleich der erste eintrag (millenium)

ronnie98

was ist denn dann gesucht ?

serenchen

kukuk001 26.07.2011 13:31:44 Uhr Ist ein anderes Wort für den Y2K gesucht....... genau diese musst du googeln

ronnie98

vorderes teil eines schiffes ist normal Back oder Backboard

ebru

ich hab gelesen das das wort für das gedächnis zuständig ist aber ich blicks echt nicht hilfeee tipp oder lösung bitte

Karin123

ich checks nich.... ich brauch auch nen guten Tipp....

soho87

Könnte jemand bitte noch einen brauchbaren tip geben gern auch per PM

drimanti

Ich verstehe es nicht mehr, hat nicht i.wer einen hilfreichen Tipp (einen der auch Klarheit schafft ?!)

eldorine

HILFEEEE!!!!!

Anjunelia

ich kriegs nicht hin...die ganzen Tipps verwirren mich noch mehr

KlausdieMaus

Ich komm auch gar nicht klar.. -.- Wie wärs mal mit nem Tipp, mit dem ich was anfangen kann?

Zzzz

Ich häng schon wieder?????

kukuk001

Ist ein anderes Wort für den Y2K gesucht???

paul12345

ich auch nicht -.-

Klavier

ich komme einfach nicht weiter, erbitte einen Tipp

die_kati

ich auch nicht schon seit tagen nicht bitte hilfe

Tigerin

Ich komme einfach nicht weiter...verstehe den Zusammenhang auch nicht wirklich...bitte um einen kleinen Tipp!

InPieces

Hat es jetzt was mit Youtube zu tun, oder nicht? Liegt der Fokus nun auf dem 1.1 mit nem schiff, oder nicht? was zur hölle hat es mit den village people zu tun? und ich habe keinen youtube channel von y2kg gefunden!

Kobold3096

ich komme hier nicht weiter..kann mir jemand eine pn schicken bitte?

Shatterhand

hat noch jemand nen tip für mich???langsam werden meine augen quadratisch ^^

vulpega

Einen Tip bitte..

lydi_17

kommt schon..gebt doch einen tip,der was bringt

Nightdrown

Hilfe? Bitte bitte kanns mir wer sagen ich komm einfach nicht drauf

hawk

ja so weit bin ich auch und bei youtube hmm ich komm einfach nicht drauf

DrJekyll

ich steh total auf dem schlauch, obwohl ich alle tipps versucht hab umzusetzen, bin jetzt auf Youtube beim channel von y2kg gelandet und versuche verzweifelt da war über village people rauszuziehen dank rastafaris tipp

Hilli|TheGunner

Alles was ich eingebe scheint falsch zusein obwohl ich genau weiß um was es geht -.-

militarysales

Ich weiss was das Ereignis am 1.1. war, und auch was das mit dem Schiff soll. ABER WIE muss ich es eingeben? Oh mann....

peter88

ich kapiers einfach nicht

ts1989

ist die antwort englisch oder deutsch?