Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 30
Rätsel Challenge #7, Level 30


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von voLtage gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6521 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

jusch1995

*ZENSIERT*

ronnie98

Xanthophylle (gr. „xanthos“ = gelb, „phyllon“ = Blatt) sind neben den Carotinen die zweite wichtige Gruppe der Carotinoide. Die Xanthophylle sind – ähnlich wie die Carotine auch – meist Tetraterpene, enthalten aber sauerstoffhaltige Gruppen in Form v

Solidhackah

Das *ZENSIERT* ist normalerweise in der Zellwand und anderen Membranen der Cyanobakterien lokalisiert und mitverantwortlich für deren Färbung.

Solidhackah

Cyanobakterien in Mengen von 9 bis 42 % Anteil an allen Carotinen und Carotinoiden gefunden. In anderen photosynthetisch aktiven Bakterien und Algen wurde es bisher nicht nachgewiesen.[2]

Solidhackah

Die Biosynthese des Aglycons Myxol geschieht wie bei allen Tetraterpenen aus zwei Einheiten Geranylpyrophosphat über Phytoin und Lycopin.[5] Das Glycon L-Chinovose kommt nur hier in der L-Form vor.

taniquel

beta carotin ??

Vivi83

Ich häng gerade total. Komm auch mit den unten genannten Tipps einfach nicht weiter

smellischmitz

Hallo.....da ist gar nix richtig!

soho87

kann mir wer per pm weiterhelfen pls

icelady58

bitte um einen tipp

icelady58

menno

icelady58

OMG bin schon sooooooo lange aus der schule raus....wer kann mir helfen?????

Mayer13

Hilfe !!!!!

Speze

Farbstoff

Speze

??

Speze

Irgendwas mit Farbstoffen zu tun

Trinchen71

ist eine chemische formel gesucht?

Chris34245

bitte mal jemand ein tipp

manut97

Was is das verdammmttt

Jussy

oh man ich verstehs nicht

Zzzz

Hilfe!!!

derdroll

Ich heul ne runde mit..

pohl

ich hab alles mögliche gegoglet aber komm auf kein ergebnis.....

JuveRulez

Auf *ZENSIERT* bin ich auch noch gekommen. Aber weiter weiß ich hab hier auch nicht...

Born2Die92

um was handelt es sich denn genau?

vulpega

Ich hab jetzt alles mögliche eingegeben und alles war FALSCH.. Ein Tip bitte !!

Shatterhand

hat jemand weitere Tips?

vulpega

GRRRR..