Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 23 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 23


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TheMaxEffect gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13888 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Zzzz

Ich hab schon wieder keine Ahnung!?

pol

denk mal an einen Oberbegriff ...

lydi_17

alle rhetorischen mittel,die mir einfallen passen nicht

MarioSN

Der Tipp von Deborah hilft dir weiter

lydi_17

?????

KamiKatze86

Hm, Chuck Norris ist falsch... xD

Deborah

Man sucht hier eine rhetorische Figur. Beachtet, was RyuukSan schrieb.

Mineralwasser

ein tipp pls

Mauli

kommt noch Thunder http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_103.gif

Thunderwolf

ich will noch schwerere Rätsel xD

Hendrik

ich will nich mehr

Wanderfalke

ich hab kein bock mehr -.-

Hendrik

nils

RyuukSan

so endlich und nen tipp für die anderen nehmt das ganze net so wörtlich

RyuukSan

ich gibs auf ich sitzt hier schon seit gestern abend und komm immer noch net drauf ich hab sämtliche wik seiten zu dem thema und/oder andere seite durchsucht und weiß einfach nicht was da reinkommt -.-

Wanderfalke

es geht immer noch nich -.-

Melody

Das ist eher eine rhetorische Frage...dafür gibt es eine Bezeichnung.

Pitry

bitte noch ein tip

Wanderfalke

muss man die wirkliche antwort auf die frage geben oder ist das nur ne weiterleitung zu nem wissenschaftlichen ergebnis oder wie ?

Kleeene

Also ich probiere jetzt schon gefühlte Ewigkeiten alles durch und komme einfach nicht drauf. Ich brauche unbedingt einen Tipp

Pitry

AAAAAAAAAAH!

Globster

Hmm.... Deine Antwort: Google ist falsch

Scoddy

so eine einfache Frage und ich stell mich so dumm an? Bitte um einen Tipp... habe ALLES eingegeben, kommt aber nichts richtiges bei raus. hab ich mich vielleicht verschrieben?

TheMaxEffect

Ja Debbie, wie du vielleicht gemerkt hast, ist das manchmal von Vorteil.

Hobbi

ich mag so scherzfragen nich xD

space_

wurde da gerade was geändert? huhn --> henne?

MarioSN

die oder dachte ich auch ^^ .. also richtig wäre ja wohl das ei ... aber egal was man eingibt ... selbst irgendwleche unsinnigen sachen .. es passiert NIX