Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 23 » Seite 1
Rätsel Challenge #7, Level 23


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TheMaxEffect gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13888 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

nikipop123

die antwort ist nicht die antwort auf die frage, sondern die antwort wie man solch eine redewendung nennt

Hupf-sport

Hoffnungslos bin am Ende

serenchen

meta-phorein...... google

demkingma

Heutiges Leben beruht sowohl auf Proteinen, die als Katalysatoren für die RNA-Replikation benötigt werden, als auch auf RNA, die die Protein-Synthese aus Aminosäuren steuert. Für die Synthese der Nukleinsäuren werden in den einfachsten heute bekannte

Juli_87

Hilfeeeee!

DasTrinKen

ich komm nicht mal mit guten tips drauf... ich steh hier total aufm schlauch! ich bitte doch um die lösung nun...

DasTrinKen

wahnsinn^^ so weit vorne und es is mir echt viel zu hoch^^ tip per pn evtl nochmal??? aber nur tipp keine lösung bitte!!!

DasTrinKen

Was war zuerst da: Das Ei oder die Henne?

DasTrinKen

moa is doch alles doof-.-

DasTrinKen

hmmm *denk* *überanstreng* ich komm noch drauf!

matzestephi

hilllllllllllllllllfe

Seehund

Ronnie hat Post

ronnie98

was war zuerst da Das oder die

serenchen

nicht das Ei und nicht die Henne, dass gesuchte Wort ist in dem Satz

cast

Ei sollte als Antwort gelten, da es Eier schon wesentlich länger gibt als die Tierart der Vögel (z.B. Reptilien, Dinosaurier). Wir sind hier ja nicht im 18. Jahrhundert...

nowhere_out_there

Hab jetzt sämtliche Stilmittel durchprobiert, keins passte...

wayne1902

noch jemand nen tipp?

Karin123

das gibt es nicht... die Lösung scheint ja leicht zu sein nur komm ich nicht drauf....

sponke

komm net drauf

samy92x

ich komm einfach nicht drauf...

Spongi

ich checks ned

harixx91

Ey falls jemand die Lösung hat, oder nen brauchbaren Tipp, pls sagen

Pitateig

Deine Antwort: Chuck Norris ist falsch

henningv

ich dreh am rad

Darkdesire

WTF, keine rhetorische Frage, weder Alternativfrage noch suggestivfrage... HILFE

Sweet_Kiss

bitte um hilfe!!!!!!

Sweet_Kiss

ich komm nicht drauf....

die_kati

hilfe

Copello86

eins von den wörtern ist es auf jeden fall probiert es aus