Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 17 » Seite 1
Rätsel Challenge #7, Level 17


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von asty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5121 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

The_Destroyerer

pm bitte ich komm einfach nicht weiter bei den anagrammen die ich habe kommt nicht das richtige raus glaube ich

KackenxD

WIE GEHT DAS KACKA?????

Chic

Das hat sich eledigt. hab es knacken geschafft. Ich sag nur: "Das kann man offt im Fensehn schauen. Und in den Nachrichten gibt es die Ergebnisse der letzten Begegnungen."

Chic

Bitte eine Hilfs-PN an mich. Ich komm nicht weiter.

icelady58

hülfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Chic

Beim letzten Rätzel hab ich die Mehrzahl ausprobiert, aber hier komm ich echt nicht weiter.

Düt

Tipp: Die Buchstaben bilden ein Anagramm. Dann weiss man, was die Zahl auf sich hat. Dann einfach in eine andere Einheit umrechen und dann überlegen, was diese Angabe hat.

Düt

Ahhh habs! Man ist das fies... Tipp: Die Buchstaben sind ein Anagramm. Dann weiss man auch in

Düt

Hat das irgendetwas mit der Sonne zutun?!?!!?

midnightlady16

ich verzweifle hier. kann mir jenmand einen tipp geben? wäre sehr dankbar dafür

MultiStructured

Einfach in eine andere Einheit umrechnen, dan dürfte es nicht allzu schwer sein

Arbeit

buschstabensalat? das ist ja wie ein rätsel von Dr. Hackepeter

Minna

DenBuchstabensalat hab ich raus, nur mit der zahl komm ich nicht weiter. Was wird gesucht. Bitte eine Tipp. Danke

die_kati

so bin nun ein weiter und jetzt...

winnie93

hmm? .. tipps?

prinzpinske09

three lions

Joka

ich guerbel vor mich hin :/ es waeren 15st und Die Fifa fraun Wm laeuft gerade und da sind 15manschaften numiniert wen mich das nicht irrt aber alles was ich eingebe is falsch ôO

kicos018

oh man ihr habt sie doch nicht mehr alle hat was mit ner sportart zu tun, in der grad eine frauen wm stattfindet ;D

Bethke

die zahl sind millisekunden

Copello86

hat es was mit boxen zu tun

illbrain

ich rall es nicht. hat es denn was mit der sonne zu tun

cuchillo

mit nem mac hilft der tip mit den zeichen von debohra auch nix

Rudi88

Ich habe die zeichen von "debohra" lösen können aber es ist leider nicht die lösung

Deborah

Hier µuss keiner zu lange verzweifeln ...

cuchillo

Ich bin raus...Ich raff nun garnix mehr

ElwoodB

Eine runde Sache

kaddy78

ich gebs auch auf

Rastafari

Die Zahl in eine bestimmt Zeiteinheit umrechnen .... dann muss dir die Zahl mit der Zeiteinheit bekannt vorkommen