Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 15 » Seite 1
Rätsel Challenge #7, Level 15


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TheMaxEffect gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6370 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Terrorkeks20

hilfeeeee

Nathana

Es ist nicht unsichtbar, es ist durchsichtig...

geekme

Tipp: Ich ist "unsichtbar" man kann aber nicht einfach so durchgehen

Nocris

jaa.....ich habe kein plan....

Trinchen71

ist das Mathe oder deutsch ?

Tini24

habe auch absolut keinen Plan zu hülfe

Anjunelia

och man ich kanns einfach nicht...

midnightlady16

hilfe! ich verzweifle bei dieser aufgabe langsam!!

St--ar

Ich verzweifle!! Wie soll man denn das herausbekommen? Erbarmt euch unser und schreibt die Lösung

koeln007

bitte lösung !

Mauli

es kommt darauf an, woraus du deinen Saft trinkst oder ob du Rollos vor den Fenstern hast

Foron

also ich habe auch keinen plan... habe schon soviel versucht und trinken, aus dem fenster schauen und sand bringt mich auch nicht weiter

ruhrpott

Einen Tipp Bitte wie soll man auf sowas kommen xD

hawk

also ist es eine BWL-Formel? Nehme auch gerne Tipps per PN an

peppy

Versteh ich nicht

music09

luft war kein tipp..hatte mich verschrieben..sorry

Tscharlie

Je mehr Tipps, desto weniger raff ich. Luft? Wasser? Saft? Sand? Matschepatsche??

FiNESTSTYLE

lösung posten bitte

Deborah

BEDEUTUNG der Gleichung. Laßt mich ausreden!!!

Deborah

Du hast recht, es ist eine Gleichung zweiter Ordnung, die bi sind variable Größen und die Ci Konzentrationen, die nun einmal in der Chemie vorkommen. Gleichung zweiter Ordnung wurde allerdings nicht als Lösung anerkannt. Man sucht die CHEMISCHE BEDEU

Milenini

mich stört das summenzeichen um an chemie zu denken..

music09

luft

Milenini

was soll das bloss sein

Copello86

ich verweifle bitte noch nen tip danke

Olobibaf

mit dem Getränke Tip kann ich nichts anfangen. Geht's um Wasser an sich oder ne Umwandlung?!

RyuukSan

Nehmt mal die Tipps von Mucki schrieb am 01.07.2011 20:38:40 Uhr und Rastafari schrieb am 01.07.2011 22:07:43 Uhr zusammen ^^

Hexe3368

ich stell mich dann mal dazu...

ElwoodB

Na dann Prost :beer: