Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 12
Rätsel Challenge #7, Level 12


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Magic gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2892 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

Überlichtgeschwindigkeit, Warp-Antrieb

Nathana

Mopsgeschwindigkeit!

Gee-M

Sagen wir mal so, das Wort das gesucht hat wird in Sci-Fi Filmen ziemlich oft erwähnt

-Lemmi--

Na, da ist die Lösugn aber mal wieder seeeehr abstrakt dargestellt

wuzlwuz

ihr dürft euch vom ersten bild nicht irritieren lassen, bäume schatten weg dann bleibt das L..... + Siehe (DicK schrieb am 02.07.2011 12:17:16 Uhr) letzersatz

DicK

kein holzweg, waldweg, sonnenstrahlen, sonnenverlauf, sonnenwende...was solls denn sein??? und achja das rechts ist eine straße die mit photoshop verzerrt wurde (soll geschwidigkeit darstellen)

PICCO84

Im Chat stand folgendes: Was ist links zwischen den Bäumen? Und was deutet das Bild links generell an? Ich komm nicht drauf

Blondine

Also ich find das auch total schön hier und bleibe deshalb auch hier!!

maike

Ahhhh ich verzweifel noch bitte einen tipp

pol

ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ... wie wäre es mit nem kleinen Hinweis? Bisher war es ja ganz easy ...

svm_choco

irgendwie hab ich ein brett vorm kopf...

Linda

was mit Licht?

Schlumpfsuppe

Ein Tipp bitte

Suma

was soll das rechts bloss sein ? Kann da nichts richtiges erkennen....

Sabine1957

Hat es was mit Twilight zu tun?

Lokomotive

waldweg auch nicht. es sind 2 begriffe zu raten, oder? und dann ist es wohl interpretationssache, was man da sieht.

Samus_Aran

Und Lindenstraße auch nicht

Lokomotive

Holzweg ist es mal nicht.

Rastafari

Noch ein Tipp bitte

Lokomotive

Werden Tagenzeiten gesucht?

Melody

Nein, Lokomotive. Die Bezeichnung dessen was du am 1. Bild siehst mit dem 2. Bild zusammenfügen.

Rastafari

Im Rätsel oder im wahren leben ?

Lokomotive

Werden Drogen gesucht?

Rastafari

Schönes Plätzchen hier ....Ist das ein Vorher-Nacher-Bild ?

kaiman

ich bleib dann bei euch, hab auch keinen plan

Rastafari

Schöne Bilder ......Ich glaub, ich bleib hier erstmal

notorious

ich verzweifel auch langsam

Lokomotive

????????

Mimo

hab auch keine idee

Zausel66

Hä?