Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 4
Rätsel Challenge #3, Level 4


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von seppel255 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3750 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

bluelove

jaaaaaaaaaaaaa..., lach... ich dich auch!!!

Seehund

ausschreiben

Minna

Hilfe! Ich krieg das nicht raus! Bitte gebt mir einen Tipp! Danke!

Mauli

öhm...mit i-phone scheint das nicht zu klappen oder reicht es aus, die Buchstaben zu würfeln, die unter den Zahlen bei einem normalen Handy zu finden wären? Dann würfelte ich bislang falsch *kreisch* ich mag SMS nicht

madlen

T9 muss aber an sein

geekme

Tipp mal die Buchstaben auf deinem Handy

Meile3

was ist die Lösung oder bzw. was ist der Tipp????????????????

Sura :D

tiiipp :'(

tastenfrog

AAARGHHHHH ich schmeiss gleich das handy weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

TorstenB

es wird automatisch "zensiert", wenn es die lösung ist!

Mallika

Oh...kaum macht man seinem Ärger Luft geht´s weiter Aber eigentlich dachte ich ich hätte die Lösung vorher schonmal ausprobiert...hm...najo, egal

Mallika

Wer hat den letzten Kommentar hier zensiert? Das is ! War bestimmt der einzige gute Tipp hier

TorstenB

vielleicht sind es keine wörter.

Darkman

Das is mir schon klar....soweit war ich doch schon...er gibt mir ja auch wörter vor...nur scheinbar nicht die richtigen

TorstenB

eine taste hat mehr als eine buchstabenbelegung

Darkman

Ich weiß ned,wie die bei 435 auf GDA kommen....bei kommt da GEL oder spwas raus...stehe trotzdem auf´m Schlauch...

Deborah

mein handy macht aus \"hi gepard später\" den schönen Text: \"li geerbre präfüfr\". Deshalb habe ich im Leben noch keine einzige SMS versandt.

Deborah

Mein Handy schreibt mir nicht die richtige Antwort hin.

Niggl

was wollt ihr mit GDA ??? banane ??? gib mal gescheit ein ^^

Korniri

ich bin zu blöd oder es ist zu spät (früh) xD

NiTeChiLLeR

Deine Freundin wird sich freuen, wenn du ihr GDA schreibst

Korniri

im handy sind die tasten 435 gda und gda ist Gemeinschaft Deutsche Altenhilfe und das ist falsch xD

PSK1

okey habs jetzt !!! woooohhooo

PSK1

entweder bin ich zu dumm oder ich checks einfach so nicht! oder gleich beides auf einmal!

NiTeChiLLeR

Schreib ihr mal \'ne liebe SMS und achte auf deine Eingaben

PSK1

nitechiller !! ja warum!!! und ich habe auch ne flat fürs handy komme aber nicht drauf

NiTeChiLLeR

PSK, hast du \'ne Freundin?