Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 4 » Seite 2
Rätsel Challenge #3, Level 4


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von seppel255 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3750 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

PSK1

maaaaaan komm auch nicht drauf wenn ich irgendwas in mein handy tipp was auch nur annähernd etwas mit 435 zu tun hat! sollte eingentlich schon ein :crazy: smilie sein!

PSK1

hmmm..... komme trotzdem nicht weiter?????

geekme

Schreib doch mal einen text in dein handy

Bolle89

gibts heute zu dieser frage einen tipp? andere sind doch eh schon viel weiter

ercepe

maaan ich kriegs nich gebacken....

pmetzga

Ich hab schon viele SMS-Sprüche gelesen, aber nicht 100 zusammen können nur annähernd ausdrücken, wie wichtig Du wirklich für mich bist.

NiTeChiLLeR

*piep*

Manu12

ok, du böser wicht ... erzähl!

Leo

Habe ich schon erwähnt, dass ich den Schwarzen Gürtel habe? *knurr*

geekme

NiTeChiLLeR ist der \"Böse Wicht\"

NiTeChiLLeR

diesmal ist er nicht schuld

Manu12

geeekkkkmmmeeee !!!! nenn uns doch bitte die richtung!!! du hast uns angefixt, also hilf uns bei unserer sucht

TorstenB

ich weiß jetzt jedenfalls alles über die genormte buchse

TorstenB

200 gehen davon auf mein konto, ticky!

Ticky

wenn das so weitergeht, hab ich 435 fehlversuche.. dann müsste ich doch eigentlich automatisch weiterkommen, oder?

Curlywurly

ja man lernt sehr viel, aber nix passt

Manu12

aber: hier lernt man viel! 1000 arten ein bier zu öffnen ... 435: sortierkoffer ... *koppschüttel*

Curlywurly

wenn man wenigstens die richtung wüsste

Manu12

klingelt es im kasten oder in den ohren oder das gerät ??? fragen über fragen ...

Flankengott

schnäppchen...das gute is...hier kann ich direkt meine schleichwerbung reinposten und es mekrt keiner *hust* hab noch 500 von den teilen auf lager...wer will ?

kooru

3,95 für so kack polster?

Flankengott

Sennheiser Ohrpolster HD 435/60TV

NiTeChiLLeR

das ist ein bisschen weiter oben, kooru

Curlywurly

also ich hab noch keine eingebung gehabt... und es fing so gut an

kooru

lool ich hasse das! ich verwechsel dauernd das eingabe feld mit dem feld hier -.-

Kiru_79

mist, kann man das mal wieder löschen!!! das sollte nicht hierher!!!!

Kiru_79

taj mahal

kooru

12