Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 34
Rätsel Challenge #3, Level 34


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von kooru gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2636 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elloria

aaaaaaaaaahhhhhh warum geht dat net!?

Juli_87

super, benzin und diesel...spritpreise, Benzinpreis-Tafel?

serenchen

Sunny2312 09.01.2010 22:38:09 Uhr es geht wohl irgendwie um schwellenzahlen...aber sonst steh ich auf dem schlauch...hab jetzt schon alles mögliche probiert aber nichts stimmt

serenchen

Sarnade 09.01.2010 22:41:03 Uhr Ersetze mal zahlen durch ein anderes Wort!

Juli_87

Schwellenwert nimmt er schonmal nicht

abdelbhv

ich komm nicht drauf....hilfe bitte...ich weiß worum es geht aber habe kp wie ich die lösung eingeben soll

jotjot

meine güte, ich hatte die richtige lösung und auch richtig eingegeben... aber ich war nicht eingeloggt... und es kam kein fehler wie sonst, sondern nur FALSCH -.- naja, kaum macht mans richtig, schon gehts

Sunny2312

danke, jetzt hab ichs mal endlich!

Sarnade

Ersetze mal zahlen durch ein anderes Wort!

Sunny2312

es geht wohl irgendwie um schwellenzahlen...aber sonst steh ich auf dem schlauch...hab jetzt schon alles mögliche probiert aber nichts stimmt

chicken96

ist sowas wie diesel, benzin, super, super+ gesucht???

Deborah

Knapp daneben ist auch vorbei.

Pitmaxi

k.a.

Sarnade

Wie meinen?

jacpot95

hä?

geekme

sieht man an tankstellen immer

Belike

ich brauch ebenso hilfe ;(

tseby

Keine Einträge seit gestern Abend...ich bin wohl die einzige, die hier auf dem Schlauch steht Dabei habe ich schon alle möglichen Begriffe zu Tankstelle und Preisen eingegeben

Curlywurly

och nee... ich weiß jetzt mehr über preise als vorher, aber es passt einfach nicht. *seufz*

Bulli

hallo, hilfe?!

hawk

Das soll wohl das Schild darstellen. Ist dafür ein Begriff gesucht?

Lokomotive

Mir kommt die Lösung bekannt vor

Lokomotive

Tankstelle? Ich habe kein Auto.

NiTeChiLLeR

Mein Rechner hat Neunhundert Euro irgendwas gekostet... -> 999,-

apjanis

na toll, die konnte ich ja auch schon nicht lösen

NiTeChiLLeR

Hätte man sich mit #68 ersparen können

apjanis

gestern schon paar stunden an der 232, und nu hier wieder.man, man, man..

NiTeChiLLeR

Das hier ist ja kein Mathe

apjanis

boah ne bitte nicht. bin ja hier schon zu blöd

NiTeChiLLeR

tausendstel Cent? Ich glaub, wir müssen noch ein paar mehr Mathe-Rätsel einbauen!

apjanis

also das sind doch tausendstel cent, was kann man denn noch dazu sagen... oder bin ich ganz falsch ??

NiTeChiLLeR

Das mit der höherstehenden Neun ist übrigens kein Exponent