Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 20
Rätsel Challenge #3, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hagi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1504 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

öhmm weiß ned :S

giovanni

Wieso blickt der zurück? Er beschäftigt sich immer noch damit.

NiTeChiLLeR

Die Einzahl hiervon ist auch nicht gleichzeitig die Mehrzahl Das hat schon so seine Richtigkeit... wer\'s anders haben will nimmt eben das Fremdwort Recherche und Probeversuch bei Wikipedia hilft!

hawk

nur ein tipp von mir bitte nicht die Einzahl nehmen. Es ist die Mehrzahl ich hatte deshalb stundenlang vorbeigeraten

hawkgirl

ok, durch meinen eigenen Eintrag drauf gekommen

hawkgirl

Dr. iur... schön doktor der *ZENSIERT*...

NiTeChiLLeR

Man beachte seinen akademischen Titel

hawkgirl

Nun habe ich wiki schon auf und ab abgesucht und gelesen, da gibt es bald keine Buchstaben mehr

hawk

da habe ich schon sehr sehr viel gelesen und noch viel mehr hier eingegeben

NiTeChiLLeR

Wiki hilft

hawk

dreh für mich mit

hawkgirl

ich dreh hier gleich am rad... ich komm einfach nicht drauf.

2eyes

Soviel ist jetzt klar, aber alle Varianten die ich bisher eingeben hab nimmt er nicht

NiTeChiLLeR

steht das da? ^^

hawk

Geatmet damit er nicht erstickt?

NiTeChiLLeR

Was hat der Herr anscheinend in seinem bisherigen Leben gemacht?

hawkgirl

Also ich kann damit gar nicht anfangen... bekommen wir einen einfacheren Tipp?

2eyes

Ich will noch nen Tipp :-/!

kooru

lol ne -.- man ich bin zu blöd für 2 eingabe felder auf einer seite!^^

kooru

oder eine bestätigung vor dem abschicken von wegen \"wolen sie wirklich die nachricht \"blabla\" abschicken?\"^^

kooru

ich hasse dieses verdammte feld hier könnt ihr das nich.... in einer adneren farbe machen`? zb rot oder so? is nur ne kleine css änderung oder so...pfff ey unglaublich^^

NiTeChiLLeR

Äh, nein - dein Weg vor dem Weg mit dem Rückwärtsfahren

NiTeChiLLeR

Du bist schon auf dem richtigen Weg

kooru

das feld schon wieder... ka auf was der zurückblicken kann... auf alles^^ der kann sogar beim rückwärtsfahren zurückblicken

kooru

studium

NiTeChiLLeR

Also, die Person gibt es nicht wikrlich, aber das macht nichts... nur auf was kann er denn zurückblicken?

kooru

und? kein tip?

geekme

sehr geil

kooru

meine version ist höflicher