Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 14
Rätsel Challenge #3, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von ithronLU gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 472 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4246 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Es ist einfach pure Frustration. Ich arbeite nach dem Modell und schaffe dennoch nicht die richtige Lösung einzutippen. Hab schon alles gegoogelt.....
Wäre echt super, wenn jemand mir einen irgendwie gearteten Hinweis zukommen lässt. Ich will diese .... Lösung wissen.

ThurmannMurmann

Also an alle die das hier noch lösen wollen: mein VERTRAUEN (wink mit dem Zaunpfahl) ist tief erschüttert. So ein Mist

Wanderfalke

Ich versteh es einfach nicht

Mucki

Arbeitszeiterfassung und Modell hilft weiter

Mucki

falls du es vor mir findest, lass mir doch nen Tipp hier umgekehrt natürlich auch

nowhere_out_there

Wäre auch ganz froh über einen weiteren Tipp.

Mucki

hm dieses Rätsel krieg ich irgendwie nicht raus, hat da noch jemand einen Tipp?

Trinchen71

Google sagt Terminal warum ist das falsch?

Sweety_45

Da bin ich

Ina

Kann mir mal jemand einen Tipp geben *lach*

asdafasda

lvl 14 und ich komm ned weiter... fail xD

Sura :D

ich arbeite beim Rechtsanwalt und komm nicht drauf

jotjot

hmm, also ich finde ja, dass die lösung nicht in den kontext der frage passt, aber nun gut, geschmackssache

Karöddche

...ich probier mal eine Kombination aus dem EON-Vorschlag und dem Wort "SCHAFFENSZEIT"....

Kassiopeia

Und was isses nu? Mehr Arbeit oder mehr Frist?

andreas

vergesst was ich unten geschrieben hab

andreas

hilft weiter

chicken96

ich blicks net alles is falsch arbeitszeit,des was ich unten geschrieben habe des gibt es doch nicht!!!!!

chicken96

was iss an Work-Life-Balance falsch???

schäcke

denkt da mal an gerichte oder RA die brauchen das.

mousefips

Irgendwie schnall ich das hier nicht. Wollen die ein spezielles System haben? In Kombination mit EON finde ich gar nichts...

Iluvatar

EON hat mir sehr geholfen. Allerdings mal ne dumme Frage: Genau das ist es doch nicht, oder???

pmetzga

ups das war nicht mein google-Suchfenster

pmetzga

Flexi-Modell

NiTeChiLLeR

Ich hab\'s auch nicht gekannt, bis ich\'s im Studium unglaubhaft kennengelernt hab! Nun bei Volkswagen weiß ich, dass es das sogar gibt und es funktioniert

NiTeChiLLeR

Ich hab\'s auch nicht gekannt, bis ich\'s im Studium unglaubhaft kennengelernt hab! Nun bei Volkswagen weiß ich sogar, dass es das sogar gibt und es funktioniert

Sporty

ich steh hier auch total aufm schlauch

Leo

Oh Gott. Das soll ein kleines Redakteurchen nun kennen ...

NiTeChiLLeR

...und Siemens hat es auch ...und Porsche ...und... naja, ich kenne nur nahmhafte Beispiele - in kleineren Unternehmen wird sowas gemieden