Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 99 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7206 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Butterblume

Man kann doch nicht an so einer Stelle aufgeben... Also brauch ich HILFE!!!!

jotjot

o mann, ich weiß schon gar nicht mehr, was die frage ist (bin aber auf ein paar echt coole lieder gestoßen)... im moment hänge ich bei diana krall, aber da scheine ich auch absolut falsch zu sein

jotjot

hehe... auch auf die felder reingefallen^^

jotjot

schade^^

jotjot

sarah mclachlan?

andreas

alanis morissette

andreas

terri clark

Sarnade

Ich würde Dir ja gerne helfen aber wenn Du Deine Nachrichten nicht liest ist das sehr schwer!

angel25

ich hab jetzt alle die ich gefunden hab eingegeben und keine ist richtig mach ich einen fehler bei der eingabe? hat jemand einen tip? dank

Sarnade

Ich würde ja gerne aber Du lässt mich ja nicht helfen! Schau mal oben rechts!

Lady_Nudella

joni mitchell

Lady_Nudella

kann mir bitte mal jemand helfen?

Lady_Nudella

hat diese sängerin iwas besonderes noch gemacht? war sie mal besonders auffällig? waren ihr songs mal auf nr1? hat der text zum song ein merkmal?????

Lady_Nudella

also ich gebs ja zu... ich brauch ständig iwelche tipps... aber ich steck schon wieder fest... anstatt endlich mal mein zimmer aufzuräumen bin ich die ganze zeit nur am googeln... hmmmmm... 1996 war ich 6 bzw 7 jahre alt... da ist es doch unwahrscheinlich dass ich das lied kenne, oder? aaargh ich weiss so langsam nicht mehr wo ich noch ansetzen könnte... grumml

Pinguin88

vergesst, was ich da unten geschrieben hab

Pinguin88

nelly furtado

Pinguin88

okay...ich kapituliere...bin mal Bügeln

Pinguin88

Jann Arden

Pinguin88

Avril Lavigne?

Talent

nichts is zensiert? O.O mensch ....

Talent

Shania Twain Celine Dion Alanis Morissette Alannah Myles

sarahlaura

ich fand denn tipp 1996 richtig gut habs sofort geschafft beim ersten versuch habs kurz auf flöte gespielt udn dann ging jetzt weiß ich ja wozu die gute alte blockflöte nützlich ist

Anjunelia

was war 1996?? ein song ?? ich hab schon mindestes 20 verschiedene songs von kandiscehn sängerinnen eingegeben und nix!

peggy84

kanadische sängerin , gitarre , 1996

brainguy

ach...scheiss felder...^^

brainguy

Kraftwerk - Autobahn

board-babeHH

welche trulli ist denn nun gemeint?!

board-babeHH

nun, meinte ich

board-babeHH

mmh, welche trulli ist das denn nin?

astrobart

Musik ist überhaupt nicht meine Stärke!