Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 99 » Seite 3
Rätsel Challenge #1, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1059 Geek(s). Insgesamt gaben sie 7061 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

habs jetzt endlich mal raus, kanns aber nicht erkennen dass das das gleiche lied wie oben sein soll!!!

lotus

mist das sollte da nicht rein >.

lotus

kraftwerk- autobahn

geekme

es geht nun definitiv beides !

mathemagier

Hab jetzt ewig dran rungemacht, trotz schneller richtiger Lösung. Daher Admin bitte nochmal checken, ob \"Titel Interpret\" und \"Titel - Interpret\" wirklich geht. Oder war ich echt so blöd beim Eingeben???

Phifa1

138 fehlversuche bisher
hab mir die noten auch schon vorspielen lassen, aber das bringt mich noch weniger voran.
und alle tipps die ich bisher gefunden habe, bringen mich leider ebenfalls überhaupt gar nicht weiter...
wer hilft mir denn mal vernünftig weiter?
ich bin am ende

Rippelfox

Nightchiller



ja das stimmt... es gibt auch nur zwei Dinge die mich bie GeekMe.de aufregen können,
und zwar Ironie und Englisch

Qrux

Wenn das ein Klassiker ist, bin ich der Papst!

NiTeChiLLeR

immer diese \"ironischen\" lösungshinweise...

JAK

ich würd sagen ein klassiker, ein ruiges lied und mann kennt es (eigentlich)
einfach mal nachspielen und fertig


Also als Klassiker würd ich das nicht bezeichnen...

Babsy

Bei mir wars so dass es nur Interpret - titel ging
ohne \"-\" wurde meine lösung nicht genommen :/

geekme

gerade nochmals getestet!
Definitiv egal

Snoopy_do

Der tipgeber und fragensteller hat mal wieder einen fehler gemacht!

eine mengenangabe war bereits in der frage falsch,gut dass ich erst selber mit der falschen umrechnung einer maßeinheit begann,deshalb hab ichs einfach mal so probiert

Es ist nicht egal, auf welche art und weise man es eingibt

definitiv richtig wäre: Interpret Titel

geekme

Hättest Du nicht \"Für Elise\" nehmen können?^^
Bitte bitte noch ein anderer Tipp!!! Ich check auch nicht, wie ich den Engel-Smiley deuten soll -.-

--> wär doch zu einfach das kann ja sogar ich spielen ^^
--> weil ich meine hände in unschuld wasche

Stinger

Moin!
Also bis jetzt hat man sich ja überall irgendwie durchgemogelt... aber die Tipps sind irgendwie nicht anwendbar, egal was ich tue... kommt immer nur bullshit raus
Hättest Du nicht \"Für Elise\" nehmen können?^^
Bitte bitte noch ein anderer Tipp!!! Ich check auch nicht, wie ich den Engel-Smiley deuten soll -.-

geekme

Es ist auch anders zu lösen und zwar mit diesem Tipp den ich schon gegeben haben

Warum genau dieses?!
--> reiner zufall

larzy

Jepp, bis hierhin hat es echt Spaß gemacht. Schade, dass hier nicht mehr Tipps kommen

bly

Geht mir genau so. Bisher waren alle Rätsel durch bisserl Hirnschmalz lösbar...
Aber dieses....
Wäre schön gewesen wenn für nicht Musiker noch eine Text Hilfe gegeben hätte, aber so macht es keinen Spass.
btw. Schöne Grüße ans BVB-Forum. Hat Spass gemacht bei euch mit zulesen.
Leider hat es mit meiner Regestrierung nicht geklappt

kaptn

welcher denn? Ich weiß immer noch nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

Maiki

Einer der Tipps vom Admin hilft sogar bei wiki. Aber welcher?

MarioSN

Sind die beiden Bilder gescanned??!?!?

Oder sind die aus dem Netz?!

geekme

Einzelkünstler oder Band?


Einzelkünsterl

larzy

Einzelkünstler oder Band?

ersteralles

Bitte einen Tipp noch

partypeople

Wow, das war n echter Geistesblitz von mir - also, ich kenne es, hatte es zufällig gerade in der Playlist und ich wusste ja noch n paa Infos zum Lied aus den Noten und dann hab ichs einfach versucht... xP

Mimo

Wenn hier keiner Musiker ist oder einen kennt, der das spielen kann,
dann knackt das keiner...

geekme

die letzte hürde
ich glaub an euch leute ihr knackt es!

larzy

Ist das der Anfang des Lieds oder mittendrin was? Darf man das wissen?

Mimo

Ein Königreich für ein Klavier und tausend Klavierstunden vor 15 Jahren...
Ergo: Ich hab keinen Plan...

geekme

\"Titel Interpret\" oder \"Titel - Interpret\" oder \"Interpret Titel\" oder \"Interpret - Titel\"