Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 95 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 95


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1100 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6965 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

kaot83

Wie muss die einheit dahinter oder garnicht?

baccardy

da gibts viel zu viel wo bei dem rechner steht was muss da rein i brauch nenn tipp

RedDragon

The Da Vinci Code hat das was damit zu tun

RedDragon

hat des irgendwas mit The Da Vinci Code zu tun????

RedDragon

man hir geht man noch kaputt hey bitte ein tipp!!!

MazeGyver

rechnen mit google ist ziemlich einfach

MazeGyver

man kombiniere meinen tip mit einem der unteren...

MazeGyver

puh... wer nicht rechnen kann sollte google benutzen... und dann immer diese einheiten

cowfrog

ich gebs auf Hier ist endgültig Endstation für mich haha

cowfrog

was soll das ? Ich hatte schon bei der letzten Computerfrage keinen Schimmer .. na dann ... geht wieder die suche los ... vielleicht find ich ja was bei google was mir helfen könnte

Mel2104

ok, hat sich erledigt... wenn man weiß, wofür das B steht, kann man es einfach umrechnen...

Mel2104

hätte einer noch nen tipp, bitte?

andreas

?????????????????????????????????????????

PsYCo

Tipp please

troedelerna

ich kriegs nicht hin, habt ihr noch nen kleinen Tipp? Hab schon in alles möglich umgerechnet

Sarnade

passiert!

Elfi

huuuch falsche eingabezeile

Elfi

109951162777600

Pinguin88

ich trinke meinen TEE mit Honig

Chiisu

need tip plzzzzz )=

mystikxD

byte bit blabla O_0

Chiisu

kann mir nicht vorstellen in was ich das umwandeln soll

katzeschroeder

jaja, immer diese Umrechnungen... nehmen wir nun 1000 oder 1024?

Qrux

Was mache ich falsch? Ich habe alle gängigen Formate in der Größenordnung 1 kleiner als (B) bis 5 größer als (B) ausprobiert, wobei wir da schon in den Bereich von Gleitkommazahlen kommen.

Alle Ergebnisse als Zahlwert und als Zahlwert + Einheit (nach obigem Vorbild) eingegeben.

---

Okay, zufälliges einhacken auf dem wahrscheinlichsten Ergebnis brachte die Lösung.
Ich halte die Lösung in geforderter Form für mehr als inkorrekt, aber gut.

frankenboy85

musst schon ein (B) draus machen oder?
oder ist das ein absichtlicher fehler?

ersteralles

Die Einheitenbezeichnung ist nich 100% korrekt

geekme

Tipp:
für was könnte das (b) in klammern stehen.. das ist der ausgangspunkt!

geekme

Achtung !!!
Hab hier gerade nochmals die Lösung überarbeitet !!! Es war ein fehler, aber jetzt passt alles

Tipp: letzte computerfrage

geekme

in ein anderes format bringen ...