Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 82
Rätsel Challenge #1, Level 82


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6402 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Micha_MTL

Such' doch mal die kursiven Buchstaben bei Wiki. Wenn das bei Dir zu Hause nicht klappt, dann hast Du sicher gerade keinen ... Empfang mit Deinem Handy!!!

elfe

123456789 10

smile

ich komm einfach nicht drauf

elloria

hat noch jemand nen tipp für mich??

elloria

jetz steck ich auch fest

Seehund

Serenchen mal vom Schlauch nehmen und auf den Briefkasten setzen

serenchen

kursiv, Wiki, 7 und als Lösung eine Zahl; ich sitz auf dem Schlauch

Saraphin

HILFE!!!!

blacksup

Herrjemine!. Middelhauve, München 1996, ISBN 3-7876-9666-0.

blacksup

meine güte

Schnubbidubbi

*grins* und in dem moment hat sie es.. also erledigt, danke ^^

Schnubbidubbi

bin zu doof ^^ ist zwar schon lange nich mehr aktuell, aber gibt mir jmd bitte doch noch n tipp?

gri

Nicht weinen, alles wird gut

Dschovanny

Also, ich weiss schon, wonach ich bei Wiki suchen muss, aber ich weiss nicht, welche Zahl gemeint sein könnte

gri

Schau dir mal Peachies Tipp vom 29.12.2009 an

Dschovanny

Ich versteh's nicht. 7 bringt mich auch nicht weiter

Sunny2312

Die Antwort ist eine Zahl

Peachie

kursiv und wiki und dann diese Kommentare gut durchlesen. Hilft dir das schon?

sissi1007

Ich komm einfach nicht drauf... für einen Tipp, den ich auch kapier, wär ich echt dankbar....

baccardy

hiiiilllffeeee ein kleiner tipp wär toll

cowfrog

war ja doch lösbar ... aber ohne den Tipp ( \"7\" ) und ohne Wiki würd ich in 10 Jahren noch da sitzen

cowfrog

was soll das ieee ? Kenn mich da nicht mehr aus ... und das was mir der google anzeigt .. naja ich versteh kein wort davon

cowfrog

??? gibts da einen Tipp ?

Chucky

Ist jemand da, der mir helfen könnte? Ich kann aus den Tips nicht nutzen was mir hilft.

Denis

ich sage dir 7!

Skalifaxi

*rätsel tret* -.-

Kassiopeia

Muss ich jetzt jedes Wort ausprobieren, was vielleicht da passen könnte? Is ja dooooooooooof.

Talent

puh endlich das war echt nicht einfach

siMM

den text zu entschlüsseln ist einfach.... doch das richtige beim googeln zu finden eher ned so... schön langsam machen mich die ganzen fragen fertig...

Lokomotive

Oder auch nicht.