Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 79
Rätsel Challenge #1, Level 79


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1778 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brubbelchen

eine große online-verkaufsplattform kann codes lesen.

elfe

HILFE!!Ist das ein Film?

Dany

Ja!

elloria

das is ma en rätsel nach meinem geschmack, habs leider schon nach 30 sekunden oder so gelöst.

dmkx3

amazon.de

alex91

villt solltet ihr einfach mal googeln, nachdem ihr katzenschröders tip verwendet habt

Peachie

Zu deutliche Tips werden übrigens gelöscht. Seid so lieb und überlegt genau, was ihr schreibt, vielen Dank

Michiwurzn

ich weiß, dass es i was mit der internetseite zu tun hat...aber was??

cowfrog

mit katzeschroeders Tipp hab ichs dann doch hinbekommen ... mann, ich lass mich ewig verwirren von unnötigen Sachen ...

cowfrog

Das kapier ich jetzt mal echt ned .. ich hab ja nicht einmal einen Hauch von einer ahnung in welche Richtung das Rätsel geht ... Aber anscheinend war das für die anderen Leute kein prob. sonst wären ja mehrere einträge hier ... das ist ärgerlich

Kassiopeia

Ich raff\'s ned. Kann mir mal jemand n Schubs geben, bitte?

Skalifaxi

wtf ôo

zaphod

Was ist hier eigentlich die Frage? Die sechs nächst kleineren Flüsse oder was der wahrscheinlich codierte am Ende bedeutet?

Darkman

Ich bekomme es ned auf die Reihe brauche hüüüüülfe

Pinguin88

yeah...solche Leute braucht das Land

Talent

heh find ich gut das rätsel xD *ZENSIERT* hab ich mir bestimmt 5 mal angekukt xD

katzeschroeder

hat mit dem AMAZONas nix zu tun. Ich weiß auch nicht ob da immer Sterne zu sehen sind!

Rippelfox

was sind denn das für Hilfe Threads Leute ?????

Janthi

Ich komme hier absolut nicht weiter... Ich bin echt zu dumm manchmal....

geekme

Amazonas ?! oda was..