Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 66
Rätsel Challenge #1, Level 66


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1455 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4630 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Trinchen71

Tip: ich hab zu erst gefragt

ppp

hier hat zwar ewig keiner mehr reingeschrieben, aber vielleicht erhört ja jemand mich arme seele und hat noch nen tip... ein gespräch??

blacksup

muss mann da die frage art nennen wenn ja dann habe ich schon alle versucht

kaot83

bitte um noch einen Tipp

Talent

jetzt hats klick gemacht xD ganz einfach xD

Talent

vertrauensfrage?

Thathie

Ablenkungsfrage

Betty

@pepina: super tip, danke!

Pepina

mein ultimativer Tipp: es sind jeweils 2 Personen, die die Frage stellen. Was ist also die zweite Frage demnach?

Gummibaer80

geekme(23) schrieb am 04.06.2009 8:19:45 Uhr Ihr müsst nur herausfinden was die zweite frage in bezug zur ersten ist denkt an euren deutschunterricht ... noch ein ultimativer tipp: wird häufig genutzt um den gegenüber vom eigentlichen thema abzulenken

Gummibaer80

1. versuch, richtig... mit diesem tip:

doktor-x

so habs endlich....rätsel is blöd gestellt da sollte man andere fragen hernehmen, so sieht es aus als ob beide fragen von einer person kähmen

doktor-x

kann mal jemand noch n anderes beispiel nennen oder grob das übergeordnete thema angeben(deutsch is n wenig ungenau..) steh völlig aufn schlauch

Pfandflasche

boah habs ihr seid sooo fies

Pfandflasche

ja klar ich traue ja auch niemanden der nich segeln kann

Incrediblemom

also ich hätte da noch n tipp

man macht das eine nicht mit dem andern^^


gecheckt???

Pfandflasche

Boah ey.... ich komm nicht weiter.. das ist ja so wie zu meiner Kindheit in der Schule... willst du mit mir gehen....

ICH KOMM NICH DRAUF HEUULL

gibt es nich nen Tipp mit dem selbst ich was anfangen kann???

AUGI

*click* der groschen ist gefallen.

geekme

Ihr müsst nur herausfinden was die zweite frage in bezug zur ersten ist
denkt an euren deutschunterricht ... noch ein ultimativer tipp:
wird häufig genutzt um den gegenüber vom eigentlichen thema abzulenken

Stefan

Die Aufgabe ist doof. Ich hing dort gestern Abend schon und heute morgen immer noch

AUGI

Zum verzweifeln. Habe jetzt ca. 30 verschiedene Fragentypen ausprobiert, scheint in die falsche Richtung zu gehen. Kann mit dem angeblich ultimativen Tipp sonst nix anfangen :-/

Janthi

Ich hänge nun auch schon die halbe Nacht an dieser frage fest....
45 Fehlversuche... Das auch ein Mist, wahrscheinlich wieder mega leicht und man denkt in tausend falsche richtungen....

AUGI

der ultimative Tipp:
fragt heut mal was die zweite Frage im benzug zur ersten ist


Also ne Ergänzungsfrage oder Nachfrage ist es ja scheinbar nicht?!

Janthi


Ich glaub ich kapituliere bei dieser frage, ich bin einfach zu dumm^^

geekme

der ultimative Tipp:
fragt heut mal was die zweite Frage im benzug zur ersten ist

Janthi

Ne das es keine Person ist war ja eigt klar.... Och mensch geb mal bitte einen kleinen denkanstoss
Ist immerhin schon nach 22 Uhr ^^

geekme

Ich benötige hier auch einen Tipp.
Ich komme echt nicht drauf. Ich habe an einen Segelpartner gedacht und auch alle Wörter verwendet, die ich dazu gefunden habe. Aber das ist wohl die Falsche Richtung. Hat es denn was mit einer Person zu tun oder worum geht es. Bitte irgendeinen Tipp, der einen weiter bringt.


--> Falsche Richtung
--> keine Person

Toto

Ich benötige hier auch einen Tipp.
Ich komme echt nicht drauf. Ich habe an einen Segelpartner gedacht und auch alle Wörter verwendet, die ich dazu gefunden habe. Aber das ist wohl die Falsche Richtung. Hat es denn was mit einer Person zu tun oder worum geht es. Bitte irgendeinen Tipp, der einen weiter bringt.

Janthi

man glaubt es kaum^^
Aber wieder überfordert^^
dachte an ein lied, aber auch falsch.... und in andere richtungen denken... keine ahnung