Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 58
Rätsel Challenge #1, Level 58


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5930 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Copello86

Irgendwie weiß ich nicht was Have it your way! mit einem Verkehrszeichen zu tun ?? hat jemand vielleicht noch nen Tipp??

Dany

Es hat nichts damit zu. Hier ist irgendetwas durcheinander geraten. Suche einfach nur mal den Satz.

Dany

So, hier ist nun def. ein neues Rätsel! 😠 Bitte unten stehende Kommentare ignorieren!

Dany

Hallo liebes Geekme-Team! Könnt Ihr bitte mal prüfen, ob dieses Rätsel so zu lösen ist. Man sieht KEIN Bild und der Text passt nicht zu den Kommentaren. Alles in Richtung Entfernungsbake und 300 Meter wurde schon versucht.

Irgendwer

1 2 3 Streifen

Irgendwer

Distanz-Bake

Irgendwer

Entfernung Ankündigung Distanz Autobahn Schnellstraße

Rapisu

ok vereinfachen wirs - was bedeutet das schild? und wenn ja wie viele

Saraphin

wie blöd....habs :/

Saraphin

Also es handelt sich ja hier eindeutig um die Ankündigungsbake/Entfernungsbake. Aber das wird anscheinend nicht geuscht. Was denn sonst? Häng nun seit gestern Abend dran und komm irgendwie nicht weiter

engelchen6

kann mir jemand sagen was ich bei der eingabe falsch mache? oder hab ich ein falsches wort?

geekme

so wieder da !!!

Seehund

HIER FEHLT DAS BILD

Resa91

bei dem link öffnet sich bei mir challenge 5 - egal mit welchem browser

Deborah

http://www.geekme.de/bilder/cr/1raetsel58.jpg

Resa91

und wie macht man weiter wenn man das bild nicht sieht ? kann doch nach 6 stunden nicht aufgeben!

Deborah

vllt. ist ja die URL des Bildes falsch? - Bei der neuen Version haben sich noch mehr URLs geändert.

Deborah

Laut Quelltext hat das Bild diese Adresse: http://www.geekme.de/bilder/cr/1raetsel58.jpg -- ich kann es aber leider auch nicht sehen. :devil:

Stine

ja ohne Bild geht das auch nicht, frag mal bei geekme nach

InPieces

Hallo, ich sehe weder Bild, noch sonst was. Kann mir mal jemand helfen? Wie soll ich das ganze denn lösen?

InPieces

ich seh da kein bild

blacksup

Ankündigungsbake dreistreifig geht garnicht

bluebagel

bitte untenstehende post löschen. psot ausversehen in den chat gerutscht

bluebagel

ankündigunsbake (dreistreifig)

alex91

als kleiner tip würde ich mal bei wikipedia nach "kassetten" suchen die wir heutzutage benutzen

gri

Schick mal ne PN mit deinen Versuchen, vllt kann ich helfen

Timboo

so...den namen schnell rausgefunden und dennoch verzweifel ich -.- ich hab wohl jegliche variationen 15 mal ausprobiert und raff es einfach nicht

minty

ich habe jede variante probiert und nichts geht das stimmt mich tieftraurig.

attero

ohmannn..... dass das Zeichen die Nummer 450 hat bringt mich hier überhaupt ned weiter.... Ich könnt die ganze Wiki hier rein kopieren und es wär ned richtig... Wie muss mans denn schreiben?