Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 50
Rätsel Challenge #1, Level 50


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12754 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Ganz schön viel Arroganz und Rumgezicke hier!Ein vernünftiger Tipp für den nicht ganz so schlaue Rest wäre besser gewesen.

elfe

ganz so schlauen -natürlich

elloria

ich raffs immer noch net

elloria

weil ich ne flatrate habe

Rapisu

wer chrots erfundn?

Sayuri

ich hab ganz sicher die lösung, aber die will nicht...

Lexy

Also ich komm au net drauf. Ich denk ich hab die Lösung weiß aber net wie ichs eintippen soll hab schon alles mögliche versucht. Hilfe!

Juu

ich komm einfach nicht auf die lösung

Sarnade

Vielleicht liest Du mal, was hier so steht und schaust mal auf Deinem Bildschirm nach rechts oben! So dösig kann man ja wohl nicht sein!!!!!!!!!!!!!

Böhser_Oli

ich brauch irgendwie noch en paar tipps, ich komm echt nich drauf

Sarnade

In dem Alter?! Kann sein! Pech gehabt!

Hexe3368

wahrscheinlich kann er nur SMS...

Sarnade

Würde dem Böhsen Oli gerne helfen, weil er so einen schönen Namen hat aber er mag wohl keine Post!

Hexe3368

Besonders mit der! Und ganz besonders mit der schriftlichen Kommunikation!

Sarnade

Vor allem mit der Kommunikation sind sie ständig überfordert!

Hexe3368

Männer und Technik....

Sarnade

Privatnachrichten sind auch etwas, das Frauen gerne nutzen. Nur Männer haben damit offenbar Probleme!

Sarnade

exiter(21) schrieb am 20.11.2009 17:01:02 Uhr Bester Tipp!

aenak

keine ahnung, alles schon probiert, verantwortlich passt auch nicht

cowfrog

die Frage war ja auch ein Hammer -aber mit den tip von \"betty\" wars dann eigentlich eh ganz klar Warum zucken die Leute da so aus wenn sie mal ein Rätsel ned schaffen ? Ich mein ich ärger mich auch wenn ich stundenlang bei einem Rätsel sitz aber wenn es mir zu blöd wird hör ich halt auf und spiel ein anderes mal weiter ..

yoyoyo

???HILFE!!!TELEFON WEM???

exiter

ok alles klar ist ein name gemeint..*ZENSIERT*

Lokomotive

Danke, Sarnade, Du sprichst mir aus der Seele.

Sarnade

Langsam wird es aber unverschämt! Wie gesagt, es zwingt Dich ja keiner!

schafswolke

kleiner Denkfehler - ohne geekme - keine Rätsel

exiter

schonwieder ne kack frage...geekme lass die drogen weg damit hilfst du uns allen

Chiisu

hmm kann mit den ganzen Tipps irgendwie nichts anfangen :O

Pinguin88

das war einfach...wer war denn de *ZENSIERT*

Mary-Lou

HILFE! Ich sitz schon ewig da dran.Ich bekomms einfach net raus.Kann mir bitte jemand helfen?