Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 50 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 50


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1830 Geek(s). Insgesamt gaben sie 12752 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

anbarcilar

So jetzt hab ich ganz viele nützliche Tipps bis lvl 50 gegeben hoffentlich werden nicht alle Zensiert und vllt hilft mir jemand sogar bei der Hangman Aufgabe

anbarcilar

Wer hats erfunden ? Die Schweizer Wer genau? Ricola ^^

Betty

krass, das ist ja echt super schwer gewesen... die antwort ist aberauch echt scheiße! tip: wer ist dafür *ZENSIERT* dass wir überhaupt telefonieren...?

Michiwurzn

die frage ist echt behindert ich komm einfach nit drauf...

Fotzenknecht_o2

lohnt sich

iPhil

zeitistgeld

Lenaa

gibds da evtl. noch einen tipp der auch mir weiterhelfen kann??

mousefips

gibt es noch einen tipp?

MarQs

die \"Frauen\" verwirren total, die antwort ist im nachhinein logisch wenn auch etwas blöd

süße1982

so tag nummer 2 an dieser frage ... kann mir bitte jemand einen tipp geben sonst muss ich mich wohl bei dieser frage geschlagen geben

süße1982

Hilfe bitte. i telefonier ja ned mal gern

FireCorteX

HILFEE!

mr_malik

ist es so

Biertrinker

hä?????

Tobsn

Dass is die allerbehindertste frage die man sich einfallen lassen kann totale scheisse !!!! i kaapier garnix i hob überhaupt koan plan Bitte mal ein brauchbarer normaler tipp den sogar ich verstehen kann !!!

Prost

Ja, warum tun sie des nur...??


Weil sie es Können ?

fazer

ich raffe es nicht

auf drei seiten alle tipps durchgelesen aber die spanne ist so riesig das man komplett verzeifeln kann

JAK

Der Tip von Noname08 ist schon mal nicht schlecht...
Es sind drei einzelne Wörter, die zusammengehören, aber nicht zusammen geschrieben werden.

Lennart88

2 Tage überlegt...über alle Tipps nachgedacht, aber leider nen dickes Brett vorm Kopf...hab zwar ne Idee was der Ursprung des Telefonierens von Menschen ist, aber keine Ahnung was genau gesucht wird.
Also hat das Rätsel mich wohl geschafft...Leider. Aber hat bis hier hin echt Spaß gemacht. Hätte gerne noch weiter gerätselt, aber ich glaube dann muss man mich in ein paar Tagen einliefern, weil ich den Verstand dabei verliere....Allen andern noch viel Spaß...vllt kommt ja nochmal ein geekme2!?

bichunmoo2001

Hier das gleiche... irgendwann verliert man auch mal die Lust...

alexfrei13

Sitz jetzt schon einen Tag an der Frage, will endlich mal weiterkommen.
Kann uns nich nochmal jemand helfen? Verzweifele langsam...

Maddikind

gestern stunden drüber gebrütet, ne nacht drüber geschlafen, aufgewacht, geistesblitz gehabt, war aber trotzdem nicht richtig. warum wollt ihr mich hier in den wahnsinn treiben? ich kriegs nicht raus

niels09

Hmm, hier komme ich nicht weiter....
Mitteilungsbedürfnis ist der Grund!^^

bichunmoo2001

Von wegen Ursprung: Ist es denn ein Name? Wobei ich eigentlich eben mal so alle durchprobiert haben sollte, die in Frage kämen...?!

Bei \"Prosa\" kann es ja alles mögliche sein...!?

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier mache... am besten mal eine Pause...

bichunmoo2001

Sitz jetzt schon gut einen halben Tag an der Frage...
Na ja, gibt auch was positives: Da ich leider immer noch so gar keine Ahnung habe, was mir der Autor mit der Frage sagen will, kann ich noch nicht mal raten - so geht wenigstens die Anzahl meiner Fehlversuche nicht weiter nach oben...

alexfrei13

Oh man, ich komm einfach nicht weiter.
Einen kleinen Tipp noch?

denyo

nur 2 Stunden früher und die Antwort wäre ne andere gewesen

geekme

vielleicht hilft das umgekehrte denken hier weiter ...
ich hab mir bei der Frage gedacht: \"Was ist der Urspr.. warum frauen immer so viel telefonieren müssen\"

mehr kann ich leider ned verraten sonst wirds viel zu leicht

Meinecke

Tja, die Frage entwickelt sich zur echten Schwelle...

Wenn die Frage nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, hat sie dann überhaupt etwas mit dem Telefonieren zu tun?

Karsten7281

Na ja, wenn es mehere Wörter sind, die nicht getrennt werden dürfen, kann die Schreibweise so richtig ja schon per definitionem gar nicht sein