Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 45 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 45


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19472 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Denis

ich verzweifel hier.....

Skalifaxi

hm, das ist ja ein ganz bestimmter ort in einer ganz bestimmten stadt und die lösung besteht aus 2 worten .... *hint hint* *hoffentlich hab ich nich zu viel verraten ôo*

Deborah

google maps sagt: Kilebryggen 4 - scheint aber falsch zu sein

anbarcilar

Google Earth =)

Speze

hab schon alles, was damit zusammenhängen könnte, eingegeben, aber nichts... ist es 1 Wort, oder mehrere??#

Sarnade

Stimmt aber dort etwas ganz bestimmtes!

Iluvatar

havneby?

LP

Tipp: Dänemark

Rijana

Wie soll das denn da stehen, mit Komma, oder ohne ?

Ramsdahl1909

Ich schaff es auch nicht...Die \"Zahlen\" habe ich schon erkannt. Aber Gibt es denn keinen Tipp was da sein soll????? bitte...

sonnenland

ich komm ned drauf... und google earth funktioniert bei mir ned...

Hot_Chili81

Havenspitze

Hot_Chili81

Was is das den, die genauen Koordinaten bestimmen einen Ort in \"Zensiert\" aber er nimmt weder teile der Adresse noch alles

doktor-x

google earth is bessa...

faansey

hafen

geekme

du nanntest die lösung gerade zur hälfte

Tobsn

Ich bin jetz schon seit 2 tunden bei google maps und hab die lösung immer noch nicht !!! da is wirklich nur asphalt und ei hafen aber nix stimmt!! HILFE BITTE EIN TIPP

Tobsn

das erste mal dass ch richtig aufm schlauch steh !! ich versteh garnix was solle die komischen zahlen bedeuten?? at es was mit mathe oda so zu tun??

McBauer

mit ein wenig denken kommt man drauf

irmbert

Wie erhellend, und dieser Tipp passt auch garantiert nur zu dieser einen Frage.

Schnubbidubbi

seh ich da ne möwe nich oder wo liegt mein problem? egal was ich eingebe, nix geht...da is außer asphalt nix zu sehen bei google maps...

catweazle2k3

...ich häng immer noch....
Wahrscheinlich denk ich mal wieder viel zu kompliziert???

EDIT:
GRRRRRMML....na da muss man erstmal drauf kommen...

tim1301

ich habs bei google maps gesucht...nun schon alle begriffe die mit dem ergebnis zu tun haben eingetippt...
Sylt?Rømø Wattenmeerbucht
sylt
Rømø
wattenmeerbucht
tidebecken
nordsee
nordseeküste

fizkR

**edit: ich volldepp xDDDD***

geekme

Ich glaub hier wars das erstmal für mich. Was mit den Zahlen anzustellen ist, war mir sofort klar....aber dann??? ...stehe voll auf dem Schlauch. Hat noch jemand einen Hinweis???


genau hingucken !!!!!

nathraQ

ich weiß wo, aber was?

catweazle2k3

Ich glaub hier wars das erstmal für mich. Was mit den Zahlen anzustellen ist, war mir sofort klar....aber dann??? ...stehe voll auf dem Schlauch. Hat noch jemand einen Hinweis???

LiLSara

was macht ma denn wenn ma solche daten hat?

Maiki

bla bla..

Sese

iwi doch ^^

gib mal n tipp ^^

LiLSara

dürfte kein großes problem sein