Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 45 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 45


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19472 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

*ZENSIERT*

Irgendwer

Pier 175

Irgendwer

Havneby Pier

Irgendwer

Hafen, Havneby

Irgendwer

Vadehavet

Irgendwer

Vadehafet Dänemark

Irgendwer

Falsch

Juli_87

Hilfe...Kilebryggen, Rømø, Syddanmark, Dänemark ???

Basti707

Ich peil es absolut nicht. Hab alles was auf diese Koordinaten meiner Meinung nach hätte passen können eingetragen. Nix!!!! IRgendjemand vlt n kleinen Tipp!?

shanti10

exakte bezeichnung bei google earth ( also nicht der inselname etc.)

irmbert

HHHach so. DAS steht sogar auf Google Maps (in Hellgrün). Danke!

blacksup

da sind shife oder soo

blacksup

kilebryggen Parkplatz ??? klappt nicht

gio*3

Ferienhaus Havneby is doch richtig

betzvea

ups... hab die falsche zeile erwishct! sorry

betzvea

römöhafen

Sarnade

Zwei Wörter, die Stadt und das, was Du siehst! Nicht der Bahnhof!

AmadeusXXL

Jetzt habe ich alles rund um diesen Hafen ausprobier tund komme nichtauf das richtige Wort. Wer kann mir einen Tip geben?

KeSsi

-.-

steinchen

Hehehe

cowfrog

Dank Google Earth endlich weiter ... ich hätt mir das gleich holen sollen Google Maps hat nämlich gar ned geholfen

cowfrog

haha na vielleicht bin ich ja Weihnachten 2010 soweit

steinchen

Dann geht geekme 301-400 weiter, aber da bist du noch ein bissel von entfernt

cowfrog

haha eigentlich nicht ... ich will nur dieses verdammte rätsel endlich lösen Was is leicht am 1. Weihnachtstag ?

steinchen

Hey Kuhfrosch... Versuchst du noch schnell die Rätsel durchzuballern, damit du am 1. Weihnachtstag mitspielen kannst^^?

cowfrog

aus .. ich gebs auf ... das macht mich einfach nur aggresiv haha

cowfrog

is das überhaupt mit google maps zu lösen ???

Kassiopeia

Sieh das doch alles nicht so eng.

cowfrog

boah .. ich dreh durch .... in dem google maps findet sich ja auch nix .. ich weiss ja nicht mal ob ich überhaupt richtig an die sache rangeh ... na da hilft nur eins : googlen, googlen, googlen,.....

hexchen

nach 5 tagen bin ich noch kein stück weiter

yoyoyo

ich auch...