Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 41 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 41


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19500 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MazeGyver

ergänzung: das wort setzt sich aus 2 zusammen

MazeGyver

es ist ein wort. nicht gerade gängig da muss man ein bisschen basteln. aber schulmaterial stimmt

Gummibaer80

ist das ein wort? oder mehrere? schulmaterial stimmt, oder?

MazeGyver

wow.... durch zufall beim 3. mal das richtige wort gefunden

McBauer

wer kommt denn auf so einen begriff, gängigere Begriffe würden helfen

jonsonsamson

könnt ihr nicht einfach wörter als lösungen akzeptieren die ein ganz normaler mensch dafür benutzt??

trnd

schlechtestes und langweiligstes rätsel bisher, mit abstand!

geekme

Das Rätsel solltet ihr wirklich überdenken, bis man auf die Antwort kommt hat man vorher ungefähr 1000 andere Sachen probiert. Halbe Stunde rumprobiert


Deswegen heißt es ja auch \"Rätsel\"

kix

Das Rätsel solltet ihr wirklich überdenken, bis man auf die Antwort kommt hat man vorher ungefähr 1000 andere Sachen probiert. Halbe Stunde rumprobiert

tobinho

ich komm einfach nich drauf

bollyholly

bah leute, das rätsel is hier jawohl eher wie das ding heisst

bollyholly

Btw braucht jeder inner schule

nathraQ

Ich weiß, dass ich das richtige meine habe grade synonyme dafür gesucht und bin auf 79 verschiedene gekommen!!! DEs ist mir ehrlich geagt ein bisschen zu blöd die da jetzt alle reinzutippen
Ich glaub ich programmier mir jetzt nen bot - damit hab ich vllt. mehr glück

baluba

Bin mir auch sicher die Antwort zu kennen, aber egal ob ich es mit Bindestrich, ohne Bindestrich, englisch, deutsch oder WTF weiss ich schreibe - es nimmt es nicht an!


Hab die Lösung... bei so generellen Fragen könnte man aber ruhig mehrere Antwortmöglichkeiten gelten lassen. Ich hatte es dauernd mit einem Teil der Lösung versucht. und nicht das einzelteilchen, sondern schon ein ganzes davon, welches aber wieder nur ein Teil eines weiteren ganzen ist.

LiLSara

ihr müsst nicht den teil benennen,...sondern des ganze

Wrolter

Hat wirklich keiner was ?!

Crunch

dito bin mir sicher, dass ich weiß was es ist, allein der Begriff fehlt mir.

Wrolter

Brauche nen Tipp

Meinecke

Leider gibt es offenbar tausende Antworten...

ersteralles

Einfach die Wörter zusammensetzen zu einem Wort

Noname08

was gemeint ist is klar, aber wie nennt man das ?

LiLSara

konkret aufmalen wie groß des is, um a vorstellung davon zu haben