Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 22
Rätsel Challenge #1, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 15114 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Das hatte jemand – fast – bei einer früheren Aufgabe als Antwort vermutet. Wobei hier ein Wuch-, äh, Buchstabe das Ergebnis etwas typischer für dieses abtrünnige Inselreich macht.

xHolzi

Hat vielleicht jemand noch einen tipp >.<

Impossible

Elfe,ich hab's! Bei jedem Wort gibt es am Ende 2 Buchstaben, die sind auch bei jedem Wort gleich... Nimm die weg und sortier die übrig gebliebenen Buchstaben, daraus entstehen dann sinnvolle Wörter

elfe

Sorry,aber das es sich um feuchtes Wetter handelt und das was englisches gesucht ist,ist doch schon ziemlich lange klar.Eure Tipps sind unbrauchbar!

elfe

zweimal dass statt das

Impossible

Tipps ? !

Juli_87

ok, ich komm hier auch nicht mehr weiter

Nik

englisch

Pitry

hat hier noch jemand einen Tip? pig latin, übersetzen, alles bringt nix

Nik

hallo Pitry, es hat mit feuchtem Wetter zu tun

Speedy]

eatherway ettinggay etterway

Speedy]

het weather wis gettingt wetter

matzestephi

hilffffffffffffe brauche tipps

serenchen

the weather is getting ofter

serenchen

Hilfe

bluelove

verdammt... ich komm einfach nicht drau!!!

serenchen

wieder falsch

serenchen

Das Wetter wird

bluelove

dar ich noch nen tip bekommen...

Seehund

Aniac, hast Post

Aniac

erbarmt sich wer nochmal zu dieser Challenge? The Weahter is getting wetter --> Das Wetter wird feuchter. Aber was ist die Lösung?

Aniac

irgendwas mit nass?

Flusi87

ich rall es einfach nicht, ich weiß doch das das pig latin is und das der satz "The weather is getting better" heißt. wiso finde ich die lösung nicht. Ich brauche Hilfe!

Flusi87

ahh falsches feld^^

ElHuron

Need Help!

Satilu

I need help! Habe schon soviel probiert, nix scheint zu passen *verzweifeltbin*

MissHypocrisy

ahhhh...ich habs...ganz typisch england *g*

MissHypocrisy

dann tippe ich es nochmal hier: ich komme auf den satz "the weather is getting better", aber das ist es nicht- bin ich auf dem richtigen weg?

MissHypocrisy

so ein mist...bin ich denn nah dran?

TorstenB

dein post steht bei level 21

MissHypocrisy

huch...wo ist mein post hin