Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 22 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 15114 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blacksup

*zensiert*

blacksup

*zensiert*? hatt das irgendwas damit zu tun

schnattchen

"ich" ich habe absolut keine ahnung was das sein soll helft mir bitte

KeSsi

wer verzweifelt noch?

Peachie

google mal und lies dich etwas durch. So viel geklicke ist das nicht

Giselle

ich geb auf

Skalifaxi

key habs jetzt. im endeffekt echt simpel, man macht sich mal wieder nur ZU viele gedanken

Skalifaxi

zorgh ôo langsam verzweifel ich. alles mögliche, wa mit herbst und regen zu tun hat scho probiert. auf deutsch, englisch oder pig latin. es mag mich nich .__.

Sarnade

Schön, wenn das so einfach ist! Dann sind die 300 Level ja eine Kleinigkeit für Dich!

Lady_Nudella

oh mann das ist ja so mega einfach...*ZENSIERT* bei wikipedia eingeben und man hat so gut wie die lösung

Sarnade

Nass ist nicht schlecht!

rathalos

iirgendeiner da? ich brauch hilfe =(

rathalos

regen

rathalos

wetter ? nass? hallo hilfe =D

rathalos

nnass

rathalos

wth google lässt mich im stich hilfe =(

rathalos

jedes Wetter ist immer wetter

anbarcilar

*ZENSIERT* viel Spass =)

TorstenB

dann gib den satz doch in der richtigen sprache ein.

Jeanie0501

den satz hab ich auch gelöst (übersetzt ) aber auch das paßt nicht was mach ich falsch ???

Jeanie0501

ich hab die Sprache gefunden aber er nimmt es nicht an was liegt es ???

katzeschroeder

wenn man nur wüsste wie die Sprache heißt, dann kann man ganz easy auch für diese Worte einen Übersetzer im Netz nutzen..

Pinguin88

nicht heißes WEtter...Artikel davor setzen...

Assassine88

heisses wetter wird nass oO

LP

Tipp: es geht um eine geheime Kindersprache

MelanieMurderou

hilfe? D:

splejx

each weather is getting wetter

FireCorteX

talent, schau in Lakeparty! CK04wEb hier