Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 21 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 21


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 14471 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

doppelhorst

habs doch rausbekommen, fand allerdings die tipps äusserst irreführend...

doppelhorst

mir wird schon leicht schlecht, weil ich gar nicht auf nen grünen zweig komme...
einen letzten tipp bitte!

goldi

Ich komm immernoch nich drauf

BlackScript

ich ralls immernoch nich egal in welche reihenfolge oder was ich mit den wörtern mit den großbuchstaben mache nichts wird angenommen .... und da es kein buchstabensalat sein soll bin ich langsam am ende

Sarnade

Okay, ich bin also tatsächlich auch dazu zu dusselig!

Danke Dir!

LiLSara

also wenn du in die community gehst und dann level 21-40 schaust... der 4. thread von unten oder so
viel spaß

Sarnade

Gibt es keine Tipps zu Level 21 oder bin ich sogar zu dusselig, den richtigen Thread zu finden?
Ich kenne den Satz aber alles, was ich dazu eingebe ist falsch.

Hilfe!!!!!!!

LiLSara

wichtig sind nur besonders gekennzeichnete wörter in der frage....des war jetzt scho die halbe lösung ...man man man

BlackScript

hat nix im alphabet zu tun...
bitte bitte lest meinen letzten tipp genau durch....
Nur EIN was is wichtig!


EIN ? was ist wichtig ? ich rall das nicht kannst das nich mal bisschen präziser machen hab schon jede menge probiert

niels09

Schande über mein Haupt, aber ich bin immer noch zu dämlich....

LiLSara

hat nix im alphabet zu tun...
bitte bitte lest meinen letzten tipp genau durch....
Nur EIN was is wichtig!

Yous

Ich kappier das nicht es hat doch was mit dem Alphabet zu tun oder? da sind ja glaub ich alle buchstaben drin... und jetzt?

OgLoc1230

ich fang gleich an zu weinen

ich versuch jez da unten den Lückentext auszufüllen


das hat nich irgendetwas mit dem Alphabet zu tun oder??

LiLSara

aaaaaaaaaaaaalso wichtig sind nur besondere wörter dieses satzes....
und dann müsst ihr *ZENSIERT* draus machen und schließlich bei *ZENSIERT*...
joa dann is die lösung nimma weit

Agiiii

upps sry yippie, ich hoff dann bin ich nah dran

geekme

hat des iWas mit *ZENSIERT* zu tun?


ja

habs mal Zensiert, sonst weiß je ja gleich jeder

Agiiii

hat des iWas mit *ZENSIERT* zu tun?

Mark

Für mich ergibt das ganze keinen Sinn!

geekme

kann man sehen wie man will

Simon

also handelt es sich um die großbuchstaben? nicht um den text? weil den text, den kenn ich...

geekme

ich glaube es hat irgendwas mit ISO 3166 zu tun, aber ich komm einfach nich drauf...


Rätselkönig

ich glaube es hat irgendwas mit ISO 3166 zu tun, aber ich komm einfach nich drauf...

Agiiii

na dann wünsch ich dir guten appetit hm, ich weiß dass es keiner is, aber ich find trotzdem keine lösung

geekme

Es handelt sich NICHT um einen Buchstabensalat


apropo salat ^^ ich hab hunger Cool

Agiiii

naja, also ein wort ergebens nich gott, ich komm ned drauf

geekme

warum sind da nur bei manchen Wörtern großbuchstaben und bei anderen ned?!

Agiiii

i brauch nen tipp

Agiiii

mach ich schon

geekme

Ich würd mir mal die Buchstaben genau anschauen

Agiiii

die trauen sich nicht, was zu sagen