Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 15
Rätsel Challenge #1, Level 15


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 4308 Geek(s). Insgesamt gaben sie 41550 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Impossible

Die Lösung habe ich auch aber die Schreibweise nicht , das ist echt doof , ich habe das Gefühl alles schon doppelt und dreifach ausprobiert zu haben

erika_81

das ist krank =(

Steffal_

Bitte brauche dringend HILFE !!!

blacksup

*zensiert*

gri

Mach das nicht, so schlimm kann es gar nicht sein

KeSsi

ich heul gleich xD

NiLaY

ich check das nicht

TorstenB

einfach ausrechnen

GoaElfe24

Hilfe bitte

lonleywoman1

nen tipp bitte

anbarcilar

Ihr müsst die Zahlen ausschreiben Zb. 7= sieben , 8= acht usw...

katzeschroeder

xx Brrüder und xx Schwestern

Pinguin88

vergesst, was ich da unten geschrieben hab

Pinguin88

ok...habs...versucht es mal mit ner Zahl und Körperteilen und dann gibts hinten noch ein Wort (-steuerung) und macht Minusse rein

Dwin11

apescheturz

Fabe91

so a fuck

Gaudiwurzn

i habs doch, oba ea nimmdsma ned o!!

Impossible

Wenn du schreiben lernen würdest , dann würden wir auch verstehen was du immer schreibst !

GeeKay

zu viele

doktor-x

eins

Vampy

boa -.- wie soll man die antwort denn formulieren bitte? hab schon mehreres ausprobiert...

AdlerTheBest

Endlich mal ein Rätsel!
Einfach die ersten drei Möglichkeiten die gehen würden aufschreiben... Bei den Schwestern hat mans dann!

Wendelstein

Antwort in der Form:
\"... Brüder und ... Schwestern\"
Zahlen bis einschließlich zwölf werden im Deutschen ausgeschrieben

Rippelfox

Ich...raste...gleich...aus

Die Lösung dürfte ich haben, aber wie soll ich sie formulieren... das finde ich bei diesem Rätsel ganz schön doof...

wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Lösung artikulieren soll, dann wäre das gut...





danke im vorraus

cnidaria

Die Lösung habe ich (so denke ich) herausgefunden.
Aber die Frage der Eingabe ist tatsächlich sehr elementar. Ich habe mir gerade einige Fehlversuche eingehandelt, weil ich es auf die verschiedensten WEisen probiert habe. NIcht, dass mich die Fehlversuche großartig stören, aber ich würde gern weiter kommen.

Bitte HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


EDIT: Habe es. Komme mir vor, wie in der Schule (nur als Tipp )

phL

Wäre gut, wenn man wüsste, wie man es eintragen soll. Hab mir 3 Fehlversuche dadurch eingehandelt...

LiLSara

Sorry viel helfen können wir dir nicht, müssten dir ja sonst alles vorrechnen...des is wirklich nur logischen denken...
Viel Erfolg!

Maciek

Kann mir jemand helfen?! xD

geekme

Einfach logisch denken!