Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 14 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 34117 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Ja, das kenn ich – noch aus einem früheren Zeitalter, in dem ich vergeblich geübt hab, Schreibmaschine in profi-gemäßer Form zu tippen. Erfolglos: ich muss immer die Tastatur im Blick haben, geht trotzdem rascher als Kritzeln auf Papier.

gokima

Nun ja.... das kenne ich etwas anders vom Namen her... hab es aber doch noch rausgefunden

Impossible

Ich weiß das die Tastatur gemeint ist aber sonst habe ich keine Ahnung ...

DragonSpin3D

@pussydeluxe: geht nicht

serenchen

anderes Wort für Steuerung

Impossible

Mir fällt kein anderes Wort für Steuerung ein

PussyDeluxe

10-finger-steuerung

blacksup

wie viele Wörter hat die Lösung und Buchstaben??

Sarnade

Mit dem Daumen auch!

blacksup

hatt das irgenwas mit den daumen an der leertaste zu tun?

blacksup

ich habe alles durchgelesen aber komme immer noch nicht weiter

Sarnade

manchmal muss man sich auch mal die Mühe machen und die Tipps durchlesen! Und dann einfach ein bisschen probieren!

blacksup

häää was soll da denn raus kommen tipp plssss

schnattchen

helft mir bitte bei diesem rätsel ich komme einfach nicht weiter... ich weiß was gemeint ist aber ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll... bitte helfen

Sarnade

Mit den Fingern auf der Tastatur?!

KeSsi

ich weiß auch was gemeintnist aber wie schreibe ich es hin -.-

ULeu

Also ich weiss gaaaanz sicher was gemeint ist, nur krieg ich jetzt die richtige Schreibweise net raus

GoaElfe24

komm nich drauf

mystikxD

Mh wie geht den das? O_o

Matzzeeee

tippen

katzeschroeder

Pinguin88 hat Recht.....

Pinguin88

ok...habs...versucht es mal mit ner Zahl und Körperteilen und dann gibts hinten noch ein Wort (-steuerung) und macht Minusse rein

NiTeChiLLeR

wie man kaffee kocht weiß sicher jede kfb - aber das ist hier nicht gefragt

Pinguin88

Mann...als Kfb sollte man das wissen, oder?^^

fling

ich weiß was gemeint ist fragt sich nur wie man das schreiben soll -.-

LP

Tipp: es geht um Finger und Tastatur...

greyphantom

Hmm ich komm nicht weiter..

Pat_

nix kombi....schreib einfach,was gemeint is

-celeste-

ich weiß wo die kombi ist, aber was zum henker ist die Lösung????? HILFEEEEE

-celeste-

das j irritiert total.... ICH KOMM NED DRAUF

Azura

mist sry, erwische die ganze zeit die falsche zeile

Azura

8 finger