Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 14 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 4573 Geek(s). Insgesamt gaben sie 33969 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Azura

finger

eckrem86

ahhhhh was soll das denn heißen? raste gleich aus...

eckrem86

was ist das? check das rätsel mal gar nicht. wi unten schreiben....?

davyl

ich weiß auch um was es geht aber alle begriffe die mir bekannt sind gehen hier nicht... -_-

Merdde

falsch.. ich weiß um was es geht aber bei mir funzt überhaupt kein begriff...

Merdde

sind das 2 wörter?? oder nur eins?? tipp bitte wäre echt nett...

king170489

Grundstellung fürs Tastschreiben

Gaudiwurzn

... i han des aitz scho afgem...

Talent

ka ????? tipp bitte

meder

keine ahnung ein tipp bitte

Ganwalf

sry, war nur ein weiterer fehlversuch, den ich in die falsche line gepostet hab

Ganwalf

tastatur schreiben

Sandraaaa

Tastatur

geekme

es ist die grundstellung für ...

MarkusW

Ich komm auch einfach nicht drauf... ne gute halbe stunde google ich nun schon... das ist zum verrücktwerden

Susannah

Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch ... ich glaube, genau zu wissen, was gemeint ist (habe das auch gelernt) aber keines der Wörter das mir einfällt, passt!

Caroo-xD

wo unten soll ich gucken??

geekme

Wenn du weißt was gemeint ist hast du die antwort bereits

Itachihro

Ich komm einfach nicht drauf... was gemeint ist is klar, aber was ist die frage?

tinni

ich bin nun alle schreibmöglichkeiten durchgegangen, die mir einfallen.. ich weiß, was damit gemeint ist, aber auf den wortlaut, der verlangt ist, komm ich nicht

ok.. ich hab alles noch mal überdacht und die logische lösung gefunden

pepe

also bei dem schei... sehe ich echt gar nicht durch.
ich brauch nen tipp

SpR3AD

Aus wie vielen Worten besteht denn die Antwort? damit ich wenigstens einen Anhaltspunkt außer dem unten und dem dass manche es können haben. Ich weiß was gemeint ist aber ich treff scheinbar nicht die korrekte Formulierung

Cryx

Edit: Erledigt.

Tommy

der beste Tipp des ganzen Rätsel ist:

\"Manche könnens manche eben nicht\"
ja was denn nur???????

ganz einfach.. wirklich..

SpR3AD

Ich guck nach unten, und geb genau das ein, was ich seh oder was mir dazu sonst innen Sinn kommt. Aber nichts stimmt. Was ist hier als Antwort verlangt?

Patti8385

???

Bitte noch einen Tipp.

LiLSara

schaun und ned weiter denken...sondern nur nennen....

Yous

ich verstehs einfach nicht. habs unten entdeckt aber

geekme

emmmmmmm mir fällt gerade keiner ein einfach mal nach unten schauen