Quest #6 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von TorstenB
Rätsel Quest #6

Bild1

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: TorstenB

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 472 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1341 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

mousefips

Gibts zu 8 noch nen Tipp? Ich dachte die ganze Zeit es wäre das Kindermädchen mit Charme und Schirm Passt aber nicht.

CousCous

ein schönes Level; danke für den Anstubser und auch für den Link

TorstenB

wo braucht ihr denn noch tipps? bitte PN.

baumi

@cc, dem läuft die zeit davon...

baumi

das 10. war ja heftig, bis ich deinen tipp beachtet hab. ich fahr da lieber ski danke, hat spass gemacht

CousCous

@ Torsten, kannst du bitte noch etwas zu Nr. 5 sagen, nur ein wenig?

gri

Ohne Hilfe, hätte ich das nicht geschafft, vielen Dank für die Schubser http://1.1.1.1/bmi/www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif

gri

und der zweite der mir einfällt, ist es auch nicht

gri

Ich häng bei acht, der einzige Musikfilm, der mir einfällt, ist es nicht....

CoolDaddy

das hat wirklich spass gemacht, danke torsten

Stine

Juhu Geschafft, nummer 9 fand ich am besten (gleicher Name)

TorstenB

wo bist du denn gerade, Stine?

Stine

und such weiter

Stine

ok ich such weiter

TorstenB

die 8 ist ein musikfilm

Stine

so jetzt haste mich, die 8, keinen Plan und Google + Wiki nix gefunden, ich kenn den bestimmt und wenn ich den gefunden habe mache ich

Stine

danke gefunden, und das Polizeiauto is doch kult

TorstenB

@Stine: "ich bin eine legende"

Stine

ich hänge bei der 6 die anderen waren einfach aber nu komm ich nicht weiter

Lokomotive

Da waren ein paar schöne Wagen bei!

TorstenB

echt? freut mich, daß es dir gefallen hat. danke!

Tara

suuuper !! danke Torsten !! darfst nochmal eins machen

Hexe3368

oh Gott, Autos... Gar nicht mein Thema!!!

maxibub

sehr feines Teil

Tini24

gut gemacht Torsten

schafswolke

Puh *schweißabwisch*

poman

tolle quest torsten,genau mein thema,auch wenn ich den letzten film net kenne...mehr davon

Sarnade

Alleine für diesen Link lohnt es sich, die 10 Rätsel zu lösen! Einfach nur zauberhaft!!!!

TorstenB

für die, die einen ausschnitt aus dem film sehen mögen, hab ich einen link zu youtube beim lösungsweg hinterlegt.