Quest #6 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von TorstenB » Seite 2
Rätsel Quest #6

Bild1

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: TorstenB

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 472 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1341 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Puh, fertig. Danke, für das schöne Rätsel. Küche ruft. Happimampf machen.

TorstenB

Glückwunsch, Magic! schön, daß es spaß gemacht hat. und verzeiht mir meine sentimentale erinnerung an die kindheit.

Magic

Danke Torsten, sowohl für den alles entscheidenden Tip als auch für das Super-Quest, hat Spaß gemacht!

TorstenB

Tipp zu 10: ein puppentrickfilm aus dem jahre 1975

TorstenB

da man den wahrscheinlich nicht kennt und es eigentlich nur eine erinnerung an meine kindheit ist, hier noch ein tipp.

Sarnade

Ich habe davon noch nie was gehört!

Magic

ich hab schon trickfilme aus der entsprechenden zeit gefunden und eingegeben, von denen ich noch nie gehört habe, kennt man es denn, wenn man es mal weiß?

Sarnade

Ich würde mal mit rechnen anfangen!

Sarnade

Liebe Tante Kassiopeia, die kleine Sarnade musst ohne den Tipp mit dem Trickfilm lösen!

Kassiopeia

Erzähl der Tante doch mal, was du da alles geguckt hast, Torsten.

TorstenB

DAS ist ein auto aus einem trickfilm, den ich mit 8 jahren gesehen habe.

Kassiopeia

Was issen das???????????????????

Kassiopeia

Bin endlich bei 10.

TorstenB

hast recht, Magic! sorry! habs geändert!

Kassiopeia

Menno, 3 Stück noch. Das muss jetzt hurtig gehen. Meine Kerle haben Kohldampf.

Sarnade

Ging mir genauso, Kassio!

Magic

@torsten: bei der 7 ist dann aber der englische titel laut wiki gesucht...

Kassiopeia

Menno, 3 Buchstaben vergessen.

Sarnade

Ich traue mich nicht mehr!

TorstenB

sind alles filme. und diese brüder hatten nur dieses polizeiauto.

Magic

FIVE!

Kassiopeia

gimme five, Magic.

Magic

hast du nen tip zum film-genre bei der 7, das würde die suche doch schonmal erheblich einschränken...

Kassiopeia

Sarnade, haste mal n Tipp zum Jahrzehnt für level 7?

Sarnade

Der Meister kann Euch deutlich besser helfen! Ich habe die 6 sogar gesehen aber wer achtet da auf Autos??? Ich erinnere mich aber ganz genau an Klimmzüge!

Kassiopeia

Hast recht magic. Das ist ganz übel. Torsten: Film oder serie?

Magic

da bin ich auch gerade, und filme mit polizeiautos sind wohl noch häufiger als welche mit mustangs!

TorstenB

nein, der hat im film dieselbe farbe.

Kassiopeia

Ich an dem fliegenden Bullenschlitten

schafswolke

Nun häng ich an der 4. Dabei bin ich sicher, dass ich den richtigen Vogel habe