Quest #6 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von TorstenB » Seite 4
Rätsel Quest #6

Bild1

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: TorstenB

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 472 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1341 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

nach der 10 hab ich auch am längsten gesucht. ist eine erinnerung an meine kindheitstage. dieses auto hatte ich als modell.

Sarnade

Die 9 war schön!!!! Die 10 ist auch schön aber sehr schwer!

TorstenB

bitte immer so, wie es in wiki steht. deutscher titel.

Sarnade

Ich hatte die Leerzeichen vergessen!

TorstenB

musical-film

Sarnade

Hast Du auch einen Tipp zur 8??? *liebguck*

TorstenB

ok. tipp für die 3: caddilac

maxibub

Hab bei 3 alles durch und nix........irgentwas überseh ich

Sarnade

Ich habe die 6!!!!!

maxibub

ich find die 3 net

Sarnade

Maxibub, wo bist Du? Ich hänge an der 5!

TorstenB

na, schon fast durch?

maxibub

Nr. 2 hat gleich geklappt

TorstenB

in "die straßen von san francisco" fuhr er doch ein ganz normales auto. an diesem auto hier ist doch was angebaut. ich würde das genre als science-fiction bezeichnen.

maxibub

boah das war nicht einfach das 1.

Sarnade

Ich hatte an Die Straßen von San Fransisco gedacht. Ist, wie Du weißt, falsch. Ist das Genre richtig?

TorstenB

und das erste hier besonders. dachte eigentlich, daß sei das einfachste.

TorstenB

ja. die folgenden 10 autos haben immer eine große rolle in dem jeweiligen film gespielt.

maxibub

ist das auto immer typisch für den Film

Sarnade

Realistischer, denke ich! Du gehst von Dir aus, für Dich sind Filmrätsel meistens leicht!

TorstenB

besser? seid gnädig. ist mein erster versuch.

Sarnade

Mindestens auf schwer!

maxibub

schöne Schrottkarre

TorstenB

ok. dann ändere ich auf unlösbar.

Sarnade

Schweregrad: mittel Ich habe keine Ahnung, wie das jemand lösen kann!

maxibub

bin auch erst mal ratlos

TorstenB

ich nicht.

Sarnade

Arbeitet hier jemand mit???

Sarnade

Und das wollen wir ja nicht! Sauber gemacht, Torsten! Max kennt ihn auch nicht!

TorstenB

Tipp 2: ich habe nicht immer die originalfilmfotos verwendet, weil es dann zu einfach gewesen wäre.