Quest #5 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Quest #5

Er war der erste blitzeschnelle Suomi mit ultimativem Titel

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 277 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1033 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

katie

gibt es einen tip für die 8? hab 2 sehr markante ereignisse, die beide nicht genommen werden.

CoolDaddy

danke hexe, jetzt habe ich die 2

Hexe3368

Unsere nette, liebe, zauberhaft und bis heute immer noch einzige - mal schauen, was Oslo bringt!

Hexe3368

bin ja schon da....

CoolDaddy

hallo hier

CoolDaddy

wer schubst mich bei der 2?

gri

Weiß ich nicht, Wir hatten ein selbstgebautes Kettcar und Roller, das weiß ich. Ich war neun als die Mauer fiel, ich hab keine Ahnung.

Peachie

Ich auch 1982??? Ging das mit Dreirädern denn schneller als mit Kraftfahrzeugen? Das ist eine ernstgemeinte Frage, kein blöder Witz!

gri

Ich war ne ganz fixe früher, laufen konnte ich mit neun Monaten, hab ich ein Dreirad gehabt? Ich weiß es nicht...

Peachie

In dem Jahr war ich das erste Mal so richtig verknallt... Und du gri? Du konntest gerade mal laufen.... oder Drerad rollern

gri

Was länge währt wird endlich gut. Das hast du toll gemacht Peachie, in dem Jahr ist meine Schwester geboren.

Peachie

Danke schön und GLÜCKWUNSCH

Tini24

so, nachdem ich von der arbeit bin, hab ich es endlich gelöst. Haste fein gemacht Peachie.

gri

10 muss warten, meine Kids möchten zu Oma.

Hexe3368

fertig!!!

gri

Leihst du mir mal deinen Kopf schafswolke, meiner streikt bei neun

gri

September ist ja ein weites feld. Geboren, gestorben, sportveranstaltungen........

schafswolke

*undzehn*

schafswolke

toll wenn man mal was aus dem Kopf weiß *ganzstolzauffrageneunist*

gri

Danke, jetzt hat's gepasst.

Sarnade

Nimm die Überschrift aus Wikki!

gri

Ist das bei sechs wieder ne Frage der Schreibung? Oder verfolge ich den falschen roten Faden?

gri

Ich steck immer noch bei den großen augen fest.

Tini24

so, nu ist die 8 dran. aber in welche richtung muss ich suchen??

gri

Nur noch nicht das Richtige dabei gewesen.

gri

Erstaunlich was man alles findet wenn man nach großen Augen sucht

gri

Danke, jetzt hab ich ihn, schade, dass mein Schatz grad nicht da ist, er hätte es bestimmt gewusst.

gri

Hm, dann suche ich mal ein paar Sportler, danke.

Sarnade

@gri: Ich glaube, so schlau ist der nicht! Sportler, der in Deutschland lebt!

Sarnade

Tine, Du solltest es übersetzen!