Quest #6 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von TorstenB » Seite 3
Rätsel Quest #6

Bild1

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: TorstenB

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 472 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1341 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich glaube schon, Kassio, wenn Du immer noch bei der 6 bist!

Kassiopeia

Ist der in dem Film andersfarbig?

Sarnade

Die 6 ist auch ein Mustang!

Kassiopeia

Ich find zu dem 6. nix.

schafswolke

Ich achte nie auf die Autos. Na, dann mal los.

Magic

oh mein Gott, der mustang ist wohl eines der beliebtesten filmautos, so viele Filme.... Ich dank dir für den Tip!

Sarnade

Mein Sohn sah das Bild und ratterte gleich alles dazu los, inklusive des Filmtitels! Aber frag ihn mal nach seinen Hasuaufgaben!

Sarnade

Es ist ein Mustang, Magic!

Magic

na dann liebe Sarnade, hilf mir bitte mal bei der 5 auf die sprünge... um was für ein Auto handelt es sich denn???

Deborah

ich werde es gar nicht lösen können, TorstenB.

TorstenB

dann kannst du mir ja am ende einen grauen stern geben, Debbie!

Deborah

nur lauter autos und serien??? nein, gefällt mir nicht

TorstenB

ich muß jetzt leider los, aber Sarnade kann euch ja tipps geben. bis morgen. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif

Sarnade

Danke, das hast Du echt klasse gemacht! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif

TorstenB

GLÜCKWUNSCH Sarnade! geht doch! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif

Sarnade

Ich kenne auch fast keine Autos! Weiß aber jetzt, warum ich Max einen DVD-Player gekauft habe!

Deborah

Ich kenne keine Filme und Serien. Noch schlimmer!

Sarnade

Ja, Torsten, so war es besser!!! Und wie gut, dass Dein Alter bei Deinem Namen steht! Ein tolles Quest, sozusagen, für die ganze Familie!

Deborah

ich sehe schon: hier brauche ich gar nicht anzufangen. Ich kenne keine Automarken.

Magic

okay, hab die zwei schon...

TorstenB

so besser?

TorstenB

ok. ich ändere das bild mal. vllt findet man ihn dann einfacher.

Magic

hmm, die 2 stellt mich dann doch vor größere Probleme! kleiner Tip?

TorstenB

nicht aufgeben! du findest den.

Sarnade

Ich gebe es gleich auf! Dabei sind die Tipps wirklich gut aber ich bin offenbar zu doof, zum Suchen!

Magic

boah den 1. hab ich sofort erkannt, war wohl doch nicht umsonst lange Zeit mein Lieblingsfilm!

TorstenB

den film habe ich mit 8 jahren geschaut.

Sarnade

Das lässt sich auch gar nicht so schnell lösen!

maxibub

ne musst dich nicht beeilen, bin erst bei 5 und muss nun auch noch schnell weg...........cu

Sarnade

Sieht abenteuerlich aus! Muss ich mich beeilen? Ist mir jemand auf den Fersen, da draußen?